Ich gehe jetzt mal davon aus - zumindest habe ich heute Mittag den Termin. Ansage des Händlers war das die übliche Einführung aber wegfällt...Nur mal eine Frage in die Runde, darf der Händler trotz Lockdown das Fahrzeug übergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe jetzt mal davon aus - zumindest habe ich heute Mittag den Termin. Ansage des Händlers war das die übliche Einführung aber wegfällt...Nur mal eine Frage in die Runde, darf der Händler trotz Lockdown das Fahrzeug übergeben?
Na dann mal gaaaaaaanz feste die Daumen gedrückt und viel Spaß beim Abholen ^^Ich gehe jetzt mal davon aus - zumindest habe ich heute Mittag den Termin. Ansage des Händlers war das die übliche Einführung aber wegfällt...
Abholservice, oder???Nur mal eine Frage in die Runde, darf der Händler trotz Lockdown das Fahrzeug übergeben?
Wenn im Kaufvertrag 16% MwSt aufgeführt sind, dann dürften es m.E. auch nicht mehr werden....jetzt werden es doch 19%. Irgendwie hab ich schon keine Lust mehr auf den Dokker, zumal ich gerade einen 2 Jahre alten Caddy für das gleiche Geld bekommen würde.
Mein Händler hatte mich im September angerufen und mir gesagt, das mein Fahrzeug erst zugelassen werden muss und er erst dann die Rechnung stellen kann mit der alten MwSt. Der Hintergrund war:Na ich warte immer noch..Am 2.9 bestellt ( War angeblich im Vorlauf beim Händler ) . Am 2.12. stand er noch im Marokko und wartete auf die Verschiffung... Bisher nichts mehr gehört...Bei der Bestellung sagte der Händler Lieferdatum Anfang Dezember. Dumm gelaufen, jetzt werden es doch 19%. Irgendwie hab ich schon keine Lust mehr auf den Dokker, zumal ich gerade einen 2 Jahre alten Caddy für das gleiche Geld bekommen würde.