Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal herzlichen Glühstrumpf das "ER" nun endlich da ist Ich habe meinen MCV in Kosmosblau bestellt, mich würde interessieren, wie nah die Originalfarbe an die Darstellungen auf Bildern und/oder in Katalogen herankommt!
Gruß DECO
So meiner ist gut angekommen und wir sind begeistet
@Decoybird
Hier mal ein paar Bilder zum Cosmosblau.
Schöne Farbe, sieht je nach Lichteinfall mal heller, mal dunkler aus
Gruß
Gerd
Also Lpg Duster SCE wird eindeutig produziert !! Also kann das Problem bei Dokker und Lodgy nur noch an der Organisation liegen !!
Also Lpg Duster SCE wird eindeutig produziert !! Also kann das Problem bei Dokker und Lodgy nur noch an der Organisation liegen !! War beim Händler und im Bestellsystem steht der Duster LPG auf Grün !!! Mein Dokker lpg immer noch auf Rot, wenn er auch im System angenommen ist wie mein Händler mir erklärte !! Naja vielleicht bringt mir 2017 einen Dokker oder 2018 , 2019 ..........
Und das in Rumänien schon ausgeliefert wurde tat auch nichts zur Sache ?
Beim Importeur war das dann gar kein Problem,hat zwar auch 3-4 Monate Lieferzeit aber das klappte.
Als er dann seinen abholen konnte, waren die ersten Bestellungen über Deutschland erst möglich
Seit dem Abgasskandal haben alle Hersteller ein identisches Problem,die Bestelleingänge für Diesel sind stark eingebrochen,Benzin und Gas werden deutlich mehr gefragt.
Darauf sind die Motorenfertigungen nicht ausgelegt,und eine Änderung dort geht auch nicht über Nacht.
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen einen Dokker Ambiance SCe 100 in Schwarz bestellt.
Nach 7 Jahren Zufriedenheit mit dem Sandero Essentiel und einem Guten Angebot für diesen sollte es jetzt was neues und Größeres sein.
Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit der Lieferzeit?
Gruß Jens