Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese immer wieder dass Ihr irgendwelche Schreiben von Dacia habt oder Euch im Voraus Die Fahrgestellnummer bekanntgegeben wurde. Versteh ich nicht. Ich habe seit Bestelltermin 15.4.2016 nichts nichts nichts!!!
Verstehe ich jetzt nicht. Dacia hat ein Warenwirtschaftssystem, in dem jedes produzierte und jedes bestellte Auto gleich abgehandelt wird. Der Unterschied kann also nur beim Händler liegen und nicht bei Dacia.Ja information ist nicht gerade die Stärke von Dacia, dafür können nicht mal die Händler etwas ...
Verstehe ich jetzt nicht. Dacia hat ein Warenwirtschaftssystem, in dem jedes produzierte und jedes bestellte Auto gleich abgehandelt wird. Der Unterschied kann also nur beim Händler liegen und nicht bei Dacia.
Wenn jemand einen Dacia bestellt hat, kann er sich doch einfach mal den Stand der Bestellung beim Händler auf einer Maske des EDV-Bestellsystems anzeigen lassen.
Es werden Bestellungen zusammen gefasst, um Rüstzeiten zu sparen. Es wird bestimmt auch mal umdisponiert, weil Teile nicht rechtzeitig angeliefert werden. Aber bauen worauf man gerade Bock hat sicherlich nicht.Aber das mit dem Abarbeiten glaub ich sehen die in Marroko etwas anders die bauen was sie grad drauf bock haben ...
Es werden Bestellungen zusammen gefasst, um Rüstzeiten zu sparen. Es wird bestimmt auch mal umdisponiert, weil Teile nicht rechtzeitig angeliefert werden. Aber bauen worauf man gerade Bock hat sicherlich nicht.
Eine Bestellzeit von drei oder vier Monaten ist wahrscheinlich gewünscht, denn so lässt sich sicherstellen, dass die Produktion zu 100% ausgelastet ist (wenn jetzt die Bestellzahlen zurück gehen, hat man drei Monate Zeit, Personal zu entlassen; bis dahin ist der Absatz durch bestehende Bestellungen garantiert).Aber wie man es auch sieht, dacia ist mit der Bestellmenge einfach überfordert, genauso mit den 102 SCE bis der mal kam und vom LPG Debakel ganz zu schweigen ...
Wie schon geschrieben, bestellt am 25. Februar, heute ist Abholung