Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> Kann man das einfach so, oder muss man da eine gewisse Summe vom Kaufpreis als Strafzahlung zahlen?So, ich bin heute vom Kaufvertrag zurückgetreten.
--> Oje, das hört sich nicht gut an.Lt. AH gibt es weiterhin keine Lösung in der Sache - vom Gefühl her sagten die auch keine Auslieferung bis Dezember.
Hallo Taakeferd,
--> Kann man das einfach so, oder muss man da eine gewisse Summe vom Kaufpreis als Strafzahlung zahlen?
Bei mir steht oben auf der Bestellung bei Liefertermin nämlich kein konkretes Datum, so kann ich also nicht auf Vertragsbruch plädieren.
--> Oje, das hört sich nicht gut an.
Grüße
Tanja, die auch öfters im Siegerland zum Trainieren im Hundezentrum Siegerland ist.
--> Ja, genau das: www.teamwaerts.comIst das das Hundezentrum am Siegerland Flughafen mit der eigenen polaren Klimazone?
Könntest du mir einen Link zukommen lassen !!!
Hallo Taakeferd,
--> Ja, genau das: www.teamwaerts.com
"Polare Klimazone" , müsst es dann nicht da oben "ewiges Eis" geben?
--> OK, im Mai kann man noch "ewiges Eis" neben der großen Halle finden. Aber mit Eis und Schnee wäre ich glatt noch zufrieden, doch da oben regnet es 365 Tage im Jahr
Als ich das erste Mal da war dachte ich: "wow was für ein Luxus mehrere Hallen und sogar Trainingsräume drinnen". Doch als ich dann öfters da war, habe ich gemerkt, dass das kein Luxus ist, sondern ÜBERLEBENSNOTWENDIG, sonst würden nämlich Zwei- und Vierbeiner Schwimmhäute bekommen und man könnte es in "Schwimmzentrum" anstatt "Hundezentrum" umbenennen
Wenn man wie ich aus der Rheinebene kommt, ist Eurer Burbacher Wetter echt "uzelig"
Viele Grüße,
und viele Sonnenstunden
Tanja
--> Ich drücke Dir sehr die Daumen!die Lieferung meines LPG Dokker stimmt in etwa mit anderen überein KW 51 wurde mir (wie immer unverbindlich ) mitgeteilt !!
Hallo Zusammen,
heute hat mich mein Autohaus angerufen und gemeint, dass mein LPG Dokker nun in Planung wäre und angeblich in KW 5 gebaut werden soll.
Wenn das stimmt könnte ich ihn ja vielleicht Ende Februar bekommen?
Viele Grüße
Tanja, die es bald nicht mehr aushält, wann hier im Forum die ersten LPG Dokker auftauchen.