Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich es auch gemacht. Kosten null. Keine Bohrungen, Originalzustand bleibt erhalten. Arbeitsaufwand 20 min.Ich penne auch mit unter mit Sack und Pack in der Dokker-Kiste, nen ganz primitiven Seilzug um die Hecktür von innen zu öffnen hab ich auch verlegt.
Die Verkleidung an der Hecktür werden nur von den 8 Clips gehalten, die geht ganz easy ab. Und die Verkleidung sitzt so locker das man das "Seil" ganz einfach unten aus der Verkleidung raushängen lassen kann. Funktioniert schon seit nem halben Jahr problemlos. Einfach ne Nylonschnur ans Gestänge angeknüpft und gut.
Moin gibt es eine genaue Anleitung/ Bilder dazu, danke im VorausSo habe ich es auch gemacht. Kosten null. Keine Bohrungen, Originalzustand bleibt erhalten. Arbeitsaufwand 20 min.
Nehme einfach die Verkleidung ab.Moin gibt es eine genaue Anleitung/ Bilder dazu, danke im Voraus
Wie bekommt man die Verkleidung runter ist das selbsterklärend?Nehme einfach die Verkleidung ab.
Da ist nicht viel hinter!
Einfach dann an dem Gestänge ziehen.
Wirst sehen, ist kein Hexenwerk!
Wie bekommt man die Verkleidung runter ist das selbsterklärend?
Anleitung/Bilder gibts hier im Forum einige - unter anderem in diesem Thread ab Seite 1...
Aber wenn dir eher nach bewegten Bildern ist, dann lohnt sich ein Blick auf YouTube.
z.B. sind hier die beiden gängigsten Lösungen aus dem Forum erklärt:
YouTube Video
YouTube Video