Spielberger
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker dCi 95 / Sandero II <- ging zurück weil undicht :-/
- Baujahr
- 2020
Ich wollte einmal das Thema "poltern" oder "rumpeln" der Stoßdämpfer aufgreifen, es gibt dazu mehrere Beiträge. Da ich auch einen Dokker habe und somit wahrscheinlich auch betroffen bin wollte ich einmal wissen wann es bei euch angefangen hat. Und was tatsächlich hilft.
- Stoßdämpfer tauschen Original teil
- Stoßdämpfer tauschen Bilstein o.ä
- etc.
ich habe hier einmal einen Beitrag gefunden wonach Dacia bis Herbst eine Lösung erarbeiten möchte!
Evtl. könnte das Geräusch jemand näher beschreiben, ich fahre mittlerweile oft ohne Radio/Musik und lausche bei Bodenwellen oder Absätzen in der Straße ob ich etwas von hinten höre :-/ ziemlich "uncool" das ganze!
Kommt es evtl. von häufigen Anhängerfahrten, oder weil wir alle "unbeladen" durch die Gegend fahren?
Grüße
Spielberger
- Stoßdämpfer tauschen Original teil
- Stoßdämpfer tauschen Bilstein o.ä
- etc.
ich habe hier einmal einen Beitrag gefunden wonach Dacia bis Herbst eine Lösung erarbeiten möchte!
Evtl. könnte das Geräusch jemand näher beschreiben, ich fahre mittlerweile oft ohne Radio/Musik und lausche bei Bodenwellen oder Absätzen in der Straße ob ich etwas von hinten höre :-/ ziemlich "uncool" das ganze!
Kommt es evtl. von häufigen Anhängerfahrten, oder weil wir alle "unbeladen" durch die Gegend fahren?
Grüße
Spielberger