B
Byebye 37448
oder es annimiert ihn sich häuslich ein zu richten......Vielleicht hält das Licht ja Marder ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder es annimiert ihn sich häuslich ein zu richten......Vielleicht hält das Licht ja Marder ab
Schön dass ich das Thema beleben konnte Warum lackieren sich Leute Bremssättel und haben farbige Zündkabel im Motorraum Sollte mein Duster mal geklaut werden, kann ich als Merkmal leuchtende Kappen angeben Wenn ich mir eine Kamera in den Motorraum montierte kann ich die Kappen auch während der Fahrt im Radiodisplay anschauen.
Nun im Ernst: Ich habe noch leuchtendes PLA rumliegen und 3d Druck ist mit ein Hobby.
Die leuchten doch nicht von allein? Brauch man da nicht eine Leuchtquelle? zB Sonnedie im Dunklen leuchten,
Sie leuchten nicht von alleine, das stimmt, man braucht eine Lichtquelle! Aber sie könnten leuchten, wenn man sie zuvor bescheint Und @uvs1313de gefälltsDie leuchten doch nicht von allein? Brauch man da nicht eine Leuchtquelle?