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Das tut es, bei dem Radio liegen weiterhin 2 Metallstäbe bei, mit denen man das Radio aus dem Korb holen kann. Soweit so klar, ist ja eigentlich bei jedem Autoradio so. Das Problem ist, dass der Korb einfach nur zwischen die beiden Bügel geschoben wird, die mir der neuen Blende geliefert und an den Schraubpunkten des alten Radios verschraubt werden. Dort wird der Korb dann aber nicht befestigt, kann also jederzeit rausgezogen werden.zu 1. das Radio sollte im Metallkorb seitlich einrasten. Sollte. Kann auf den Fotos von seitlich nichts in dieser Richtung erkennen. Sorry, keine Hilfe.
Verstehe ich nicht, die Litze wird ja auf der vollen Länge des Chinch-Kabels mitgeführt, wo soll es dann dann am Radio angeschlossen werden, wenn es hinten Strom über die Rückfahrkamera bekommen soll. Hinten, also dort wo das Chinch angeschlossen wird, hat es nämlich auch nochmals eine rote und eine schwarze Litze und genau diese Rote habe ich an an Stromversorgung Rückfahrlicht angeschlossen und die Schwarze natürlich an die Karosserie.zu 2. die rote Litze wird nach der Kamera-Bedienungsanleitung an ein Rückfahrlicht angeschlossen (Stromversorgung).
Daran habe ich nicht gedacht, weil ja der Korb quasi die elegante Möglichkeit ist, ein Radio auszubauen und wieder zu arretieren. Direktes Verschrauben der Bügel mit dem Radio kam mir da nicht in den Sinn, wobei ich gerade sehe, dein Radio ist tatsächlich Doppel Din groß, meines lediglich die Hälfte und ob da die Bügel dann so angeschraubt werden können, dass sie dann noch auf die vorhanden Schraubpunkte passen? Muss ich Morgen probieren, aber danke für den Hinweis!VLT kannst du dir den RAHMEN ersparen , die 2 Bügel AM RADIO montieren , das war bei meinem Dokker auch so .... und die 2 Bügel verschraubt man am Auto quasi ...
Also nicht böse gemeint, aber bist du dir ganz sicher bzgl. Remote In? Ich denke eher das Remote für Fernbedienung steht und das hier eher die Reverse Leitung angelegt werden sollte. Camera In hat das Radio tatsächlich nur einen Eingang und das ist Chinch. Rein von der Logik her muss es sich ja auch um eine Steuerleitung handeln und kann daher keinen IN belegen.Der ROTE Draht der im CHINCH in Richtung RADIO geht gehört an ein REMOTE "IN" oder an einem Draht CAM(ERA) IN ....damit das Radio "weiß" das es auf die CAM umschalten soll ... aber bitte GENAU nachlesen ob der REMOTE IN auch POTENTIAL verträgt oder nur ein Massekontakt ist sonst grillst du den Schaltkontakt und das wars dann ...
Eingang für Steuersignal?Rein von der Logik her muss es sich ja auch um eine Steuerleitung handeln und kann daher keinen IN belegen.
Da liegst du falsch, Fernbedienung heißt genau genommen "remote control".Aber Remote halte ich noch immer für falsch, da Remote eindeutig für Fernbedienung steht.
Da hast du bestimmt mehr Einsicht als ich, mag also sein. Dementsprechend müsste aber dann ja auf jeder Leitung am Radio, die etwas steuert Remote stehen? Versteh mich nicht falsch, aber wie bereits erwähnt hat das Radio in meinem Fall keine als Remote bezeichnete Litze und zum anderen ist eine mit Reverse gekennzeichnete vorhanden und die Frage ist ja nicht, was tut eine Litze dich ich nicht habe, sondern was tut die, die da istMit "remote" werden in der Technik grundsätzlich alle Steuerleitungen bezeichnet.
Der Remote Eingang für die Videokamera wird über die Gangschaltung angesteuert, legst´e "R" ein kommt das Signal und das Radio schaltet die Kamerasicht an.Da hast du bestimmt mehr Einsicht als ich, mag also sein. Dementsprechend müsste aber dann ja auf jeder Leitung am Radio, die etwas steuert Remote stehen? Versteh mich nicht falsch, aber wie bereits erwähnt hat das Radio in meinem Fall keine als Remote bezeichnete Litze und zum anderen ist eine mit Reverse gekennzeichnete vorhanden und die Frage ist ja nicht, was tut eine Litze dich ich nicht habe, sondern was tut die, die da ist
Das Reverse für irgendwas mit Rücksetzen, Rückwärts etc. steht, da sind wir uns doch einig, oder?
Edit: Hab jetzt das Manual befragt, hätte man auch eher drauf kommen können. Remote In steht für die Verbindung einer Kabelfernbedienung (die scheint es tatsächlich noch zu geben). Reverse geht an +12V des Rückfahrscheinwerfers. Alle Klarheiten beseitigt