dkw
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster2 125 TCe 4x4
- Baujahr
- 2018
Die kann man nachrüsten.Was mir abgeht ist die lade unter dem Beifahrer sitz bzw das bei der Sonnenblende keine Abdeckung ist für den Spiegel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kann man nachrüsten.Was mir abgeht ist die lade unter dem Beifahrer sitz bzw das bei der Sonnenblende keine Abdeckung ist für den Spiegel.
Wo bekommt man das? Habe schon gesucht aber nicht gefunden. Meine Frau und mich nervt es gewaltig.Die kann man nachrüsten.
...ich hab meine Beifahrersonnenblende bei ebay,co,uk gekauft.Wo bekommt man das? Habe schon gesucht aber nicht gefunden. Meine Frau und mich nervt es gewaltig.
Hallo, das kann ich alles so bestätigen, ausser einer Ausnahme: das Keyless Entry funktioniert bei mir fabelhaft, ich kenne diese durchdachte und einfache Funktionalität bei keinem anderen Auto, auch bei keinem der Oberklasse.Über meinen Duster 1,5 blue -dci 4x4 Neuwagen seit 07/2020 in der Prestige-Ausstattung mit jetzt 15 TKM kann ich nur positiv berichten, dass es bislang null Mängel gab und wie hier z.B. beschrieben keine Getriebe-Geräusche, Kupplungsprobleme etc.. Vor 500 KM gab es jedoch eine Displaywarnmeldung "Einspritzung fehlerhaft" jedoch ohne jegliche Einschränkungen der Motorleistung. Die Werkstatt sagte nach Analyse, dass Renault das Problem bereits kennt und mit der nächsten Wartung ein Software-Update überspielt wird. Ad-Blue Verbrauch auf 15 TKM 5L. Diesel Verbrauch zw. 4,5 bis 6,8 L (Wohnwagen). Im Mittel Stadt/Landstr./weniger BAB ca. 5,4-5,7 L. Sehr lobenswert die Allraduntersetzung, die mich hier auf den ländlichen Versorgungswegen bei hohem Schnee in 02/2021 sicher über Stock und Stein sowie über Äcker in die Stadt geführt hat. Im untersetzten Allrad-Modus weiß man denn auch, warum der 1. Gang so kurz übersetzt wurde.. Nach diesen Erfahrungen würde ich mir das Fahrzeug in der gleichen Ausstattung (Prestige alle Extras, jedoch ohne anfälliges Keyless Entry) genauso wieder kaufen und als Blue-Diesel. Aber Diesel ist wohl leider ein Auslaufmodell geworden dank Golfsburg.
Ein kleine Korrektur: der Duster hat keine Untersetzung, genau deshalb ist der 1. Gang so kurz übersetzt. Man kann, wenn das Gelände anspruchsvoll ist, lediglich den Lock-Modus zuschalten, dann erfolgt eine gleichmäßige Kraftverteilung auf Vorder- und Hinterachse.Über meinen Duster 1,5 blue -dci 4x4 Neuwagen seit 07/2020 in der Prestige-Ausstattung mit jetzt 15 TKM kann ich nur positiv berichten, dass es bislang null Mängel gab und wie hier z.B. beschrieben keine Getriebe-Geräusche, Kupplungsprobleme etc.. Vor 500 KM gab es jedoch eine Displaywarnmeldung "Einspritzung fehlerhaft" jedoch ohne jegliche Einschränkungen der Motorleistung. Die Werkstatt sagte nach Analyse, dass Renault das Problem bereits kennt und mit der nächsten Wartung ein Software-Update überspielt wird. Ad-Blue Verbrauch auf 15 TKM 5L. Diesel Verbrauch zw. 4,5 bis 6,8 L (Wohnwagen). Im Mittel Stadt/Landstr./weniger BAB ca. 5,4-5,7 L. Sehr lobenswert die Allraduntersetzung, die mich hier auf den ländlichen Versorgungswegen bei hohem Schnee in 02/2021 sicher über Stock und Stein sowie über Äcker in die Stadt geführt hat. Im untersetzten Allrad-Modus weiß man denn auch, warum der 1. Gang so kurz übersetzt wurde.. Nach diesen Erfahrungen würde ich mir das Fahrzeug in der gleichen Ausstattung (Prestige alle Extras, jedoch ohne anfälliges Keyless Entry) genauso wieder kaufen und als Blue-Diesel. Aber Diesel ist wohl leider ein Auslaufmodell geworden dank Golfsburg.
Da gehe ich voll mit, vor allem, wenn man schon ein paar Meter vom Auto weg ist und einem dann der offene Fensterspalt einfällt.Da nervt es mir mehr das ich, das Fenster nicht öffnen kann ohne den Motor zu starten.
Viele Grüße
Jörg