Duster 3 Expression oder Journey

Teich

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo zusammen, ich stehe vor der großen Frage welche Ausstattung wähle ich. Ich habe mir ein Angebot für den 1.2 Tce Expression mit Winterpaket machen lassen, eigentlich bin ich der Meinung da ist alles drin was man braucht, oder habe ich etwas übersehen was eventuell wichtig wäre. Fährt hier jemand so ein Modell? Ist die manuelle Klima ok oder muss es die Klimaautomatik sein? Optisch unterscheiden die beiden sich ja kaum bis garnicht. Teilt mir doch mal eure Meinungen mit. Dankeschön

Naja ... fahre auch einen Expression und bin damit zufrieden. Habe halt wie @Meckel1984 hier zeigt die Ausstattunsgvarianten gegeneinander abgeglichen und für mich entschieden was mir wichtig ist oder worauf ich verzichten kann ....
Die Frage nach der manuellen Klima oder der Klimaautomatik denke ich auch, das dies jeder für sich entscheiden muss ob er es braucht .... ich selber bevorzuge manuelle Klimaanlagen und komme damit im Duster auch gut zurecht, andere schwören auf Klimaautomatik ...

Einzelne Punkte von Journey oder Extrem hätte ich auch ganz gerne für den Expression wie zbsp den doppelten Ladeboden des Journey oder auch die Nebelleuchten .... aber gibt es halt nicht einzeln und das Gesamtpaket wo dies drin enthalten ist hat mir halt am Ende nicht gefallen ..... ist aber wie gesagt reine Geschmackssache

Wenn dir das Geld Wurst ist, du das Fahrzeug nicht finanzieren willst, der Journey. Ansonsten der Expression. Denke die Preis/Leistung ist da spitze. Ich selbst habe mich auch für den Expression entschieden und bin glücklich. Einzig wegen den Navi hatte ich mir vor dem Kauf Sorgen gemacht. Das braucht man aber nicht, geht mit Android Auto super schnell und ohne Probleme (Nur wenn die Navigation läuft kann ich die Lautstärke des Radios nicht ändern). Das die Scheiben nicht getönt sind, sehe ich persönlich als Vorteil. Und ob 17" oder 18" ist mir egal. Ladefläche brauch ich nicht. Den Hanyhalter hab ich auf Magnet umgebaut. Zuvor beim alten Opel hatte ich Klimaautomatik, die hatte nie richtig funktioniert... daher war mir das auch egal.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.883
Mitglieder
73.558
Neuestes Mitglied
Leeroy
Zurück