Duster III Adventure

Ok ... ein D3 4x4 mit Dachkorb,lustigen Aufklebern und Stahlfelgen.Was soll uns das nun sagen? Warum dafür einen neuen Thread eröffnen?

Ok ... ein D3 4x4 mit Dachkorb,lustigen Aufklebern und Stahlfelgen.Was soll uns das nun sagen? Warum dafür einen neuen Thread eröffnen?
stimmt halt einfach nicht. Höherlegung, Motorschutz usw...
Ist halt ein limitiertes Sondermodell, das auf der rumänischen Seite angeboten wird.
Was gibt es über die Info zu meckern?

stimmt halt einfach nicht. Höherlegung, Motorschutz usw...
Ist halt ein limitiertes Sondermodell, das auf der rumänischen Seite angeboten wird.
Was gibt es über die Info zu meckern?
Weil das ein Sondermodell ist,was nicht auf dem deutschen Markt angeboten wird.Und was soll mir die textliche Einleitung "Ohne weiteren Kommentar" denn nun sagen? Findet der TE das nun gut oder nicht? Aber ok ... ein Thread an der falschen Stelle mehr,der das Forum nur noch unübersichtlicher macht.

Genau da gehört er rein. :yes:

Mein Gott. Wieder diese Oberlehrermanier hier im Forum nach dem Motto: Ich weiß alles besser.

Sich diesen aufgemotzten 4x4 D3 anzuschauen und zu träumen, man könnte etwas davon auch mit seinem 4x4 machen, können die Stadt SUVs mit Hybridantrieb natürlich nicht nachvollziehen.

Mein Gott. Wieder diese Oberlehrermanier hier im Forum nach dem Motto: Ich weiß alles besser.

Sich diesen aufgemotzten 4x4 D3 anzuschauen und zu träumen, man könnte etwas davon auch mit seinem 4x4 machen, können die Stadt SUVs mit Hybridantrieb natürlich nicht nachvollziehen.
Mein Gott ... wieder einer,der einfach nur seinen unintelligenten Senf dazu gibt,ohne verstanden zu haben,um was es geht.Lesen und verstehen.Aber ok ... ich kann verstehen,das du das nicht schaffst,Norbert.

@Kolbenfresser Ich bin völlig entspannt, auch mit Dir, aber lies doch bitte meinen Beitrag noch mal. Viele erträumen sich doch genau diesen Adventure und fragen sich, wie können sie aufrüsten.

Dass es dieses Sondermodell hier nicht zu kaufen gibt, weiß wohl jeder.

Zuletzt bearbeitet:
@Kolbenfresser Ich bin völlig entspannt, auch mit Dir, aber lies doch bitte meinen Beitrag noch mal. Viele erträumen sich doch genau diesen Adventure und fragen sich, wie können sie aufrüsten.
Alles gut,Norbert ... :yes:

Der Beitrag vom TE war schlicht nur falsch plaziert und für mich nichtssagend.Das einige hier den Wunsch haben,ihren 4x4 aufzurüsten,ist ja auch völlig ok. :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.514
Mitglieder
74.684
Neuestes Mitglied
JoLe
Zurück