Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird das ganze tatsächlich nur auf die höhere Luftdichte und dadurch der höhrere Luftwiderstand sein, sowie die Mehrleistung der Innenraumheizung.Ich muss mich da nochmal wiederholen, weil schon weiter oben im thread das missverstanden und falsch interpretiert wurde:
• Und nein, *kein* Stadtverkehr, sondern idyllsche Überlandfahrten, vorzugsweise hinter LKW her ohne Überholmöglichkeit.
• Und ja, der Karren ist gut warm gefahren weil bergiges Gelände und Strecke ≥ 30–40 km.
• Und ja, *nach* der Warmfahrtstrecke mit warmen Motor wird die Anzeige des Durchschnittsverbrauches resettet und fängt damit beim minutengenauen, aktuellen Durchschnittsverbrauch an. Die Werte der Kaltstartphase werden auf diese Weiese ignoriert.
• Keine Aufsummierung von Kaltstartphasen, keine Umrechnung der gefahrenen Gesamtdistanz/Tankfüllung oder was weiß ich.
Sorry, dass ich mich oben offenbar unklar ausdrückte
Johannes