Bin selbst mal auf einem öffentlichen Parkplatz über so einen künftigen Grünstreifen gefahren. Statt des Grünstreifens war da halt noch eine leichte Mulde für den noch zu verfüllenden Humus. Die Tiefe dieser Mulde hatte ich wohl unterschätzt, da es mir bei dieser Gelegenheit bei meinem damaligen Golf IV ein Stück der Motor-Unterverkleidung weggerissen hatte. Das Fehlen dieses Teils wurde aber erst viel später in einer Werkstatt bemerkt.
Auch hatte ich mit meinen beiden Peugeots, die ich nach dem Golf fuhr, ein paar mal beim Rangieren unfreiwilligen "Stoßfänger"-Kontakt mit hohen Bordsteinen. Der Duster ist da klar im Vorteil. Es gibt auch unasphaltierte Nebenstraßen, die man legal befahren darf, wo aber normale Autos leicht beschädigt werden können. Für den Duster 4x2 alles kein Problem.
Auch hatte ich mit meinen beiden Peugeots, die ich nach dem Golf fuhr, ein paar mal beim Rangieren unfreiwilligen "Stoßfänger"-Kontakt mit hohen Bordsteinen. Der Duster ist da klar im Vorteil. Es gibt auch unasphaltierte Nebenstraßen, die man legal befahren darf, wo aber normale Autos leicht beschädigt werden können. Für den Duster 4x2 alles kein Problem.