spinner
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2018
Dann braucht Mann keinen Duster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch das konsequente ignorieren moderner Umweltstandards sowohl durch die Hersteller und der Verbraucher hat sich in den letzten Jahrzehnten erst eine solche Schadstoffproblematik ergeben.
Es sollte sich allmählich die Einsicht durchsetzen, dass es so nicht weitergehen kann.
Nicht unbedingt. Normalerweise gelingt es bei gewöhnlicher Kilometerjahresleistung, ein Auto aufzubrauchen, bevor es durch Verbote eingeschränkt wird.Oder eben warten bis die nächste Stufe, dann wird man allerdings immer warten, weil ja immer die nächste Stufe bevorsteht.
dass die Schadstoffstufen der Autos nicht mehr mit den Grenzwerten der Umweltschützer in Einklang stehen.
Ich auch nicht. Allein schon wegen der horrenden Parkgebühr nutze ich seit Jahren Park&Ride ;-)Ich nicht!
Ich auch nicht. Allein schon wegen der horrenden Parkgebühr nutze ich seit Jahren Park&Ride ;-)
Die Technik ist vorhanden, die Grenzwerte einzuhalten. Dann kann man das doch auch tun.
Nein, das ist imho nicht der Grund. Wenn bei bestimmten Fahrzeugen bei bestimmte Betriebszuständen die Adblue-Einspritz7ng reduziert oder komplett eingestellt wird, dann hat das absolut nichts mit „erheblichen Kosten“, sondern eher mit einer gewissen Blauäugigkeit oder schlichter Blödheit der Autobauer zu tun. Denn: die Technik und das Entgiftungsequipment ist doch schon komplett an Bord, das einzige das fehlt ist ein ausreichend großer Adblue-Tank, ein gut erreichbarer Nachfüllstutzen und der Wille der Autobauer der verehrten Kundschaft u.U die Last aufzubürden, auch zwischen zwei Wartungsintervallen eventuell selber die Adblue-Flüssigkeit nachzufüllen.Es verteuert die Produktion nicht unerheblich - und die shareholder wollen Kohle sehen,