Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist äußerst unwahrscheinlich. Allrad gab es meines Wissens noch nie mit LPG ab Werk, und das man den Direkteinspritzer mit einer entsprechend aufwändigen Gasanlage ausstattet bezweifle ich sehr.Na, da sind wir mal gespannt, wann die Version auch bei uns zu haben sein wird ?!
Gibt es da schon nähere Informationen ?
Ich hoffe das der TCe150 4x4 dann auch als LPG Version angeboten wird, bisher habe
ich von offizieller Seite auf diese Frage noch keine Antwort erhalten.
Das ist äußerst unwahrscheinlich. Allrad gab es meines Wissens noch nie mit LPG ab Werk, und das man den Direkteinspritzer mit einer entsprechend aufwändigen Gasanlage ausstattet bezweifle ich sehr.
Der TCe 90 ist ein Saugrohreinspritzer, deswegen kostengünstig mit LPG auszurüsten, der TCe150 ist ein Direkteinspritzer, die dafür erforderlichen Anlagen sind erheblich teurer. Das dürfte dann wohl auch das Problem werden, der Preis, technisch ist das lösbar.
und ob ein Gasanlagenhersteller das irgendwann auch anbietet, denn die rechnen auch ob überhaupt genug Nachfrage für einen bestimmten Motor vorhanden ist, für den Tce125 gab es eine Gasumrüstung, also evtl. ist Licht am Ende des Horizontsklar, da muss man rechnen ob es sich lohnt.
Hatte ich doch geschrieben...???Ah, siehste ?! Danke für die Info ! Genau das meinte ich, nach dem technischen Unterschied habe ich
gerade versucht mich zu informieren, da warst Du schneller
Das es Anlagen für "echte" DI gibt habe ich schon mitbekommen. Über die Preise habe ich mich bisher
nicht informiert... klar, da muss man rechnen ob es sich lohnt.
Hatte ich doch geschrieben...???![]()