nig
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- sandero II SCe75
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt halt einfach nicht. Höherlegung, Motorschutz usw...Ok ... ein D3 4x4 mit Dachkorb,lustigen Aufklebern und Stahlfelgen.Was soll uns das nun sagen? Warum dafür einen neuen Thread eröffnen?
Weil das ein Sondermodell ist,was nicht auf dem deutschen Markt angeboten wird.Und was soll mir die textliche Einleitung "Ohne weiteren Kommentar" denn nun sagen? Findet der TE das nun gut oder nicht? Aber ok ... ein Thread an der falschen Stelle mehr,der das Forum nur noch unübersichtlicher macht.stimmt halt einfach nicht. Höherlegung, Motorschutz usw...
Ist halt ein limitiertes Sondermodell, das auf der rumänischen Seite angeboten wird.
Was gibt es über die Info zu meckern?
Genau da gehört er rein.
Mein Gott ... wieder einer,der einfach nur seinen unintelligenten Senf dazu gibt,ohne verstanden zu haben,um was es geht.Lesen und verstehen.Aber ok ... ich kann verstehen,das du das nicht schaffst,Norbert.Mein Gott. Wieder diese Oberlehrermanier hier im Forum nach dem Motto: Ich weiß alles besser.
Sich diesen aufgemotzten 4x4 D3 anzuschauen und zu träumen, man könnte etwas davon auch mit seinem 4x4 machen, können die Stadt SUVs mit Hybridantrieb natürlich nicht nachvollziehen.
Alles gut,Norbert ...@Kolbenfresser Ich bin völlig entspannt, auch mit Dir, aber lies doch bitte meinen Beitrag noch mal. Viele erträumen sich doch genau diesen Adventure und fragen sich, wie können sie aufrüsten.