Duster-Treiber
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster 1,6 SCe 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufen die Überhaupt in Norwegen? Ist nicht EU, müssen dann die Autos ein norwegisches Typ-Zertifikat haben?... dann scheinen beide wohl keine Durchsetzung auf diesem Markt zu haben
Das kann ich dir nicht sagen, allerdings gibt's www.dacia.no als Webseite.Verkaufen die Überhaupt in Norwegen? Ist nicht EU, müssen dann die Autos ein norwegisches Typ-Zertifikat haben?
Das ist erweiterter europäischer Wirtschaftsraum, die erkennen EU Zulassungen an, sonst gäbe es dort nicht viel zu kaufen, deren eigener Markt ist zu unbedeutend. Gilt auch für uns als Medizinproduktehersteller.Ist nicht EU, müssen dann die Autos ein norwegisches Typ-Zertifikat haben?
Kostet aber 32.000€. Prestige mit TCe 150 und 2x4
Mir ist schon klar, dass man die absoluten Zahlen nicht vergleichen kann. Siehe meinen oberen Beitrag.Absolute Preise zu vergleichen ohne dabei andere Kennzahlen zu berücksichtigen macht in meinen Augen keinen Sinn
Wenn der Umstieg geschafft ist, ist die technologische Entwicklung so weit, dass es kaum noch Nachteile sondern überwiegend Vorteile gibt.Ist der Umstieg geschafft, werden die oben angeführen Vorteile aber wegfallen. Dann kostet die Mobilität am Schluss mehr + die Nachteile des "aktuellen" technischen Stand der Elektromobilität.
Hab schon im anderen Thread meinen Kommentar dazu abgegebenAber was stachelst Du mit Deinen Bemerkungen eine Diskussion darüber hier an, das gehört in einen anderen Thread.
Wenn der Umstieg geschafft ist, ist die technologische Entwicklung so weit, dass es kaum noch Nachteile sondern überwiegend Vorteile gibt.
Der größte Vorteil ist, weiterhin mobil zu sein wie zu Verbrennerzeiten, aber keine fossilen Energien mehr brauchen zu müssen. Die, die sich diese Mühe nicht gemacht haben, stehen doof da, wenn keine Erdölprodukte mehr verwendet werden dürfen.