Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video ist voller Fehlinformationen, was die aktuelle LPG Technik, Einbau und Diagnose bei Dacia betrifft.
Wenn ich in eine Werkstatt komme, und der Chef redet mit mit dem Satz: "Guten Morgen Zuckerschnecke..." an.Da ist aber einer....
Ja selbstverständlich war das richtig. Es ist noch kein Dacia LPG (ab Werk) explodiert und es wird auch kein Dacia LPG (Ab Werk) explodieren.So videos verunsichern ein ja total .
Ich hab mir ein Prestige mit LPG bestellt und warte eigentlich voller Vorfreude, und jetzt denke ich ob da mal richtig war
ich meinte eigentlich das Thema einstellung und Wertigkeit der Anlagen die ja dann laut dem Typ im Video nichts taugen .Ja selbstverständlich war das richtig. Es ist noch kein Dacia LPG (ab Werk) explodiert und es wird auch kein Dacia LPG (Ab Werk) explodieren.
Wenn allerdings in einer Werkstatt ( die ihre Mitarbeiter möglicherweise mit "Guten Morgen Zuckerschnecke..." begrüßt), nachträglich eine eingebaut die natürlich auch vom TÜV abgenommen muss und die fliegt in die Luft,..dann ist das etwas anderes.
Nun das Landirenzo Anlagen nicht überall gut ein gestellt werden ist eigentlich bekannt.ich meinte eigentlich das Thema einstellung und Wertigkeit der Anlagen die ja dann laut dem Typ im Video nichts taugen .
Das mein Duster nicht in die Luft fliegt da gehe ich mal von aus