Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen Honda Jazz 2006 mit einer nachgerüsteten Gasanlage als Vorführwagen gekauft. Die Anlage lief einwandfrei. Nach 5 Jahren gab es die ersten Probleme beim fahren auf benzin wenn der Motor noch nicht warm war. Die Vertragswerkstatt tippte auf Vergaser und hat angefangen den fehler zu suchen bzw. aus einem anderen jazz die teile zu tauschen um zu shen ob der Fehelr mitwandert.ich meinte eigentlich das Thema einstellung und Wertigkeit der Anlagen die ja dann laut dem Typ im Video nichts taugt
Ich fahre nun seit fast zwei Jahren mit Dusti durch die Gegend, und wir beide (als Dusti und ich) sind bisher weder in die Luft, noch sonst irgendwie geflogen
Georg
Lass dir bloß nicht so einen Unsinn in den Kopf drücken, der Typ leiert da tatsächlich die dämlichsten Halb und Unwahrheiten runter.ich werd ja sehen wie er läuft wenn ich ihn irgend wann mal bekommen habe kann ja noch 3 bis 4 Monate dauern.