Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst aber das Zuggesamtgewicht beachten. Wenn du hinten 1500kg anhängst darfst vorn quasi allein fahren!Na ja, mein WoWa hat halt 1,5t und ich hatte eigentlich nicht vor, wegen dem Duster einen anderen zu kaufen.
Geplant ist es zwar nicht, damit in den Süden zu fahren das machen wir mit dem SantaFe meiner Freundin.
Aber der ist halt auch schon zehn Jahre alt. Deshalb müsste im Notfall schon der Duster herhalten.
Gruß Wyatt
Wenn du hinten 1500kg anhängst darfst vorn quasi allein fahren!
(Beim TCe125, 4x4)
Ach der 4x4 darf mehr. Ok dann hast ja Glück. Bei unserem 4x2 sinds wenn vorn voll nur 1200kg die wir anhängen können/dürfen.Naja, ich warte ja immer noch auf meinen Duster 2.
Wenn du da das maximale Gesamtgewicht des Duster von 1867 KG mit der maximalen Anhängelast von 1500 KG addierst, kommst du auf das eingetragene Zuggesamtgewicht von 3367 KG.(Beim TCe125, 4x4)
Bei anderen Fahrzeugen ist es aber öfter so, dass man bei max. Anhängelast nur noch eine reduzierte Zuladung hat, beim Duster 2 nicht.
Gruß Wyatt
kommst du auf das eingetragene Zuggesamtgewicht von 3367 KG
Wenn es keine Einschränkung gibt stehts meist nicht drin. Ansonsten unten im Zusatz wo auch andere felgen etc. stehen.Wo ist das eingetragen? Ich finde auf meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 diese oder eine ähnliche Zahl nicht
Beim Dokker (darf ich hier schreiben?) steht es im CoC unter "Massen".Wo ist das eingetragen?
Natürlich warum denn nicht?Beim Dokker (darf ich hier schreiben?) steht es im CoC unter "Massen".
Nein darfst nicht mehr bleiben!Jetzt ist es der Scenic TCe 140 EDC geworden und wir können den Ende nächster Woche abholen und den armen Dusti dalassen.
Der fährt wie eine Saenfte.
Tageszulassung mit 7500€ Rabatt.
Darf ich trotzdem hier bleiben?