theduke
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
- Baujahr
- 2015
Mit Lob würde ich vorstiger sein. Bin der Meinung es ist nicht sein Duster.Sieht klasse aus! Welcher Frontbügel ist das? Der gefällt mir mal richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Lob würde ich vorstiger sein. Bin der Meinung es ist nicht sein Duster.Sieht klasse aus! Welcher Frontbügel ist das? Der gefällt mir mal richtig
Mit Lob würde ich vorstiger sein. Bin der Meinung es ist nicht sein Duster.
So, diesen Monat möchte ich es durchziehen...
Dotz Dakar sollen es definitiv werden, aber mit den Reifen und deren Grösse hadere ich noch.
Bis 225 geht ja ohne Auflagen einzutragen, mit 235 wird's interessant.
Daher tendiere ich zu den 225er Reifen, auch weil die 235er wieder richtig blöd zu besorgen sind.
zB Yokohama Geolandar A/T S in 235/60/16 finde ich nirgends.
Also meine Frage, welchen Reifen denn nun nehmen?
-Die Yokohama sehen fesh aus und scheinen guten Grip zu haben und sind obendrein Wintertauglich.
-Bf Goodrich AT sehen brutal aus, sind aber anscheinend sehr laut, kann ich das meinen Kids zutrauen wenn wir mal in den Urlaub fahren?
Würde mich über Eure Meinung freuen.
225 bei 70er Querschnitt? Hab ich noch nicht als Eintragung gesehen. Wobei mich mit dem Thema bei meinem Radsatz noch nicht mal beschäftigt habeNaja die anderen bekommt man ja auch ohne weiteres eingetragen
Öhm, was hat die Reifenbreite mit der Tachoangleichung zu tun?215/70 geht noch knapp ohne Tachoangleichung, bei 225/70 wirst du sie wohl machen müssen. Wenn du danach die Reifengröße behältst, ist das ne einmalige Sache, also alles gut.