Das steht da schon lange nicht mehrMein Gott wenn man einen Dacia fährt wäre mir das doch sowas von wurscht ob da Dacia oder Renault drauf steht. Am Heck steht doch wohl immer : " by Renault"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht da schon lange nicht mehrMein Gott wenn man einen Dacia fährt wäre mir das doch sowas von wurscht ob da Dacia oder Renault drauf steht. Am Heck steht doch wohl immer : " by Renault"
und wenn nicht ist es doch auch egalDas steht da schon lange nicht mehr
Manche Kommentare sind schon echt ueberfliessig, besonders wenn sie von Humorlosigkeit zeugen.Mein Gott wenn man einen Dacia fährt wäre mir das doch sowas von wurscht ob da Dacia oder Renault drauf steht. Am Heck steht doch wohl immer : " by Renault"
Hallo,
ich finde es ja immer wieder amüsant, welch Marken sich hinter den Marken verbergen. Dass der Dacia Duster in Russland ein Renault ist, ist ja bekannt. Nun habe ich "meinen" Duster II Prestige in Taklamakan Orange in Kiew gesichtet und mal ein paar Fotos gemacht. Alles sehr ähnlich. Aufgefallen ist mir das etwas andere, aus meiner Sicht modernere Desing im Armaturenbrett (betrifft die mittleren Lüftungsauslässe), und der Schriftzug "Duster" auf der Kofferraumtür ist komplett verchromt, was sehr wertig aussieht. Hat jemand noch mehr Unterschiede festgestellt? Könnte man den Renault Duster hier in Deutschland von Renault warten lassen?
An meinem Duster sin mir gestern die Fabrikataufdrucke auf en Seitenscheiben aufgeallen. Da steht es Schwarz auf Glas: Renault!!!
Viele Grüße
Frank
Aufgefallen ist mir das etwas andere, aus meiner Sicht modernere Desing im Armaturenbrett (betrifft die mittleren Lüftungsauslässe
Der Renault Duster hat in der Front Ähnlichkeit mit dem Renault Alaskan. Insgesamt finde ich nimmt sich da nicht viel ob Dacia oder Renault Duster, beim Renault ist halt etwas mehr Chrom dran und die Luftdüsen sind anders (mir gefallen sie ein wenig besser als im Duster). Aber alles in allem nimmt sich das nicht viel.
Die verchromte Griffleiste finde ich recht attraktiv, kommt für mich aber nur bei einer helleren Farbe in betracht. Bei Schwarz wie meinem Duster glaube ich, dass das schon arg dick aufträgt.