Offen gesagt, mußte ich vor einer eigenen Antwort erst einige Stunden durchschnaufen, um nicht unhöflich zu werden, bei dem was Du hier so abläßt,.
Entweder bist Du hier ganz bewußt auf Krawall aus?
oder...was kann es sein:
-Du liest die Beiträge nicht richtig, vor einer eigenen Antwort?
-hattest Minimun 2 Promille intus, oder warst gerade sonstwie nicht ganz auf der Höhe?
-hast die soziale Kompetenz eines 10-jährigen?
…...
Ich schrieb ganz klar von einem eigenen realen Erlebnis.
Da kommt es recht seltsam rüber, wenn Du das als MÄRCHEN bezeichnest, was ich berichtet hatte.
Was soll das bedeuten; das ich lüge oder wie oder was?
Wenn es mir (und warscheinlich den Zeugen) nicht zu blöde wäre, würde/könnte ich minimum 10 Zeugen auftreiben, die bei dem Bikertreffen u.a. mit Feuerlöscher und Sandschaufel angerannt kamen, weil (geparkt zwischen den anderen) mein Benzinschlauch (dieser durchsichtige Plastikschlauch und war ebenfalls von 1998 wie ich bereits schrieb, als es noch kein E10 gab
) einen feinen kleinen Strahl Benzin auf den heißen Motor regnen ließ.
Das abgeschnittene Schlauchstück war extrem weich und nach dem Trocknen innen klebrig wie ein Tesafilm und später außen plötzlich steinhart und rissig.
Im übrigen bedeutete die 10.Tankfüllung eine Gesamt-Verweildauer von einem Jahr (weil ich krankheitsbedingt fast ein Jahr nicht gefahren war
nachdem ich den E10Versuch gestartet hatte)
Weiterhin war es nicht 5% mehr, sondern ein Wechsel von
ohne Ethanol (TOTAL EXCELLIUM) auf 10%.
Und jetzt braucht auch keiner kommen mit: „der Schlauch war sowieso zu alt“, denn bis direkt vor der Umstellung war er vollkommen i.O. und superdicht – und dann ganz plötzlich nach fast einem Jahr Standzeit mit E10 und der 10. Tankfüllung..s.o..
Also, wenn DU Dir etwas nicht vorstellen kannst, ist es deshalb also automatisch ein Märchen....
Die Menschen konnten es sich auch nicht vorstellen zu fliegen, oder das die Erde rund sei....
Weiteres spare ich mir, sonst wird es doch noch unhöflich (bis jetzt waren es nur Fragen).