Chauffeur
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker SCe 100
- Baujahr
- 2016
Ich habe mir auch das Display aus dem Globus-Baumarkt zugelegt. Eigentlich nur, weil ich Spannung oder Temperatur angezeigt haben wollte, inzwischen bin ich aber auch sehr froh über die Geschwindigkeitsanzeige im Blickfeld, zumal der Tacho besonders ohne Licht schlecht zu erkennen ist. Das Kabel habe ich, ohne irgendwo zu bohren, am unteren Scheibenrand nach links und dann entlang der A-Säule (auf dem Foto vielleicht gerade so zu erkennen?) verlegt, einfach in den Spalt geklemmt. Die OBD-Buchse habe ich aus der Halterung geklipst, damit sich trotz eingestecktem Kabel der Sicherungsdeckel schließen lässt.
An der Unterseite ist eine Antirutschmatte, bisher ist mir das Teil noch nicht rumgerutscht. Die Geschwindigkeitsanzeige kann man justieren, ich habe es so eingestellt, dass exakt die gleiche Geschwindigkeit wie vom Navi angezeigt wird. Die Geschwindigkeit wird rechts immer angezeigt, auf dem Foto "0", was links angezeigt werden soll, kann man einstellen. Ich nutze nur Spannung oder Motortemperatur.
An der Unterseite ist eine Antirutschmatte, bisher ist mir das Teil noch nicht rumgerutscht. Die Geschwindigkeitsanzeige kann man justieren, ich habe es so eingestellt, dass exakt die gleiche Geschwindigkeit wie vom Navi angezeigt wird. Die Geschwindigkeit wird rechts immer angezeigt, auf dem Foto "0", was links angezeigt werden soll, kann man einstellen. Ich nutze nur Spannung oder Motortemperatur.