Katzenfische
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Ford C-max
- Baujahr
- 2015
Hallo Dacianer,
Manche kennen mich schon länger und wissen zu welcher Autozielgruppe ich gehöre.
Aktuell: Sandero2 SCe, Benziner, 75 PS, 1200 qcm, kein Turbo!, aber 1100 kg Anhängelast.
So etwas werde ich wohl nicht mehr bekommen wegen dem blöden Facelift incl. 3-Zylinder. Und schon gar nicht zum damaligen Preis.
Nun bin ich allmählich auf Ausschau nach einem relativ kleinen Wagen mit ab 1100 (nicht weniger) kg Anhängelast, am liebsten wieder ohne Turbo.
Marke fast egal, wenn Auto im Freien stehend 15 Jahre Zukunft hat und sich im unteren Preissegment aufhält.
Was haltet ihr von:
- Kia/Soul
- Jeep/Renegate
- Suzuki/Wa(a)gon
- Skoda/ ...
- ...
- oder Sandero2, (gebraucht, kurz vor dem Facelift, wenig Km);
- wenn sonst superzustand evtl. mit Motorschaden falls da auch ein Motortausch sinnvoll wäre. Ich glaube der ist bei meinem noch sehr gut trotz 135'000 km. Und was würde so eine Arbeit kosten?
Ausstattung:
- Klima, weil nicht mehr junger Kreislauf
- Radiovorrüstung
- 5-Türer
- rechtes Fenster per Knopfdruck
Bis ab April '25 bis in 5 Jahren wird das wohl aktuell sein.
Dürfen auch welche ab 2015 sein.
Was gibt es neu um 15'000 €?
Hat da jemand was so in etwa im Kopf?
Vielen Dank im voraus.
Manche kennen mich schon länger und wissen zu welcher Autozielgruppe ich gehöre.
Aktuell: Sandero2 SCe, Benziner, 75 PS, 1200 qcm, kein Turbo!, aber 1100 kg Anhängelast.
So etwas werde ich wohl nicht mehr bekommen wegen dem blöden Facelift incl. 3-Zylinder. Und schon gar nicht zum damaligen Preis.
Nun bin ich allmählich auf Ausschau nach einem relativ kleinen Wagen mit ab 1100 (nicht weniger) kg Anhängelast, am liebsten wieder ohne Turbo.
Marke fast egal, wenn Auto im Freien stehend 15 Jahre Zukunft hat und sich im unteren Preissegment aufhält.
Was haltet ihr von:
- Kia/Soul
- Jeep/Renegate
- Suzuki/Wa(a)gon
- Skoda/ ...
- ...
- oder Sandero2, (gebraucht, kurz vor dem Facelift, wenig Km);
- wenn sonst superzustand evtl. mit Motorschaden falls da auch ein Motortausch sinnvoll wäre. Ich glaube der ist bei meinem noch sehr gut trotz 135'000 km. Und was würde so eine Arbeit kosten?
Ausstattung:
- Klima, weil nicht mehr junger Kreislauf
- Radiovorrüstung
- 5-Türer
- rechtes Fenster per Knopfdruck
Bis ab April '25 bis in 5 Jahren wird das wohl aktuell sein.
Dürfen auch welche ab 2015 sein.
Was gibt es neu um 15'000 €?
Hat da jemand was so in etwa im Kopf?
Vielen Dank im voraus.