Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Abs.1Sofern ich Ihn richtig verstanden habe ist Er damit völlig zufrieden,was Größe und Anhängelast von 1100kg angeht.
Der Sandero II ist so mit Polo,Fiesta oder Corsa vergleichbar, der Golf ist dagegen dann schon deutlich größer.
Jo, aber meines Wissens sind die VTi's doch alle Turbos. Liege ich da falsch? Mir gefiel der beplankte C4 Cactus mal sehr gut, aber das ist leider kein hundegerechtes Auto. Hier gibt's einen guten Überblick:@seehase
Das ist doch für den TE so wie er schrieb gar nicht das Problem,Er sucht lediglich einen Sauger und keinen Turbo.
Die Zylinderanzahl war nie vorgegeben.
Da ist wohl ein fahrendes Auto wichtiger als ein runder Aufkleber. Bei uns scheinbar umgekehrt. Priorität nach Relativitätstheorie.Ja die Asiaten haben die Steuerketten im Griff. Bei uns ist es eher andersrum. Da haben uns die Steuerketten im Griff.....
So viel darf der Kleine ziehen?! Wau!Suzuki Jimny werfe ich noch in den Ring.
1,5 Liter Saugbenziner mit 4 Zylindern und Steuerkette. Einer der wenigen Fahrzeuge die es noch ohne Turbo gibt.
Und wenn es mal nötig wäre: Allrad zuschaltbar.
Ja, nach dem hatte ich mal in einem alten Tread - 4-/3-Zylinder, (unter Nutzfahrzeuge) gefragt. Aber da lagen noch keine Erfahrungen vor. Und jetzt schreibst Du so Feines über ihn. Der steht dann sicher in engerer Auswahl, dann habt ihr mich weiterhin in Eurer Mitte . Bedient man den über Display oder über gute, althergebrachte Knöpfe und Schalter?Warum kein Sandero 2 Facelift mit 1 L 3-Zyliner-Saugmotor?
Mich hat der Motor in seiner Leistungsentfaltung 100% überzeugt.
Durch die variablen Ventilsteuerzeiten an beidenn Nockenwellen zieht der Motor wunderbaur aus niedrigen Drehzahlen heraus und dreht munter hoch. (Deulich über 5.000 1/min habe ich mich noch nicht getraut.)
Der Motor ist um um 2 Klassen besser als mein alter Polo mit 1,1 L 4-Zylinder.
Da würde der Jimmny noch einen Joker setzen.
Hallo, @Katzenfische !Bedient man den über Display oder über gute, althergebrachte Knöpfe und Schalter?
Kann ich bestätigenTechnisch völlig unproblematisch.
Ich finde um die Drehzahl geht er erst richtig ab…Über 4000 Umdrehungen kommt nicht mehr Leistung beim 120-PSer
Warum? Welche Probleme gibt es da?Vom Skyactive X rate ich ab
Kann ich - zumindest was meinen Mazda 3 angeht - nicht bestätigen. Sieht top aus überall…ist ein 2017er, ich fahre den seit 2020 und habe selbst 70.000km damit gefahren…Einziges Manko bei MAZDA: Rost