Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mir nicht so sicher, ob es am Smartphone liegt. Ich habe in meinem Huawei P9 auch die Möglichkeit mehrerer Nummern auf einem Kontakt. Ich meine aber damals gelesen zu haben (ohne Gewähr), daß das MNE ganz einfach den Namen weglässt, wenn dieser im Smartphone mit 2 oder 3 Nummern verknüft ist (wie Du oben schon sagtest "privat" und "mobil").Also dann doch individuell, je nach verbundenen Smartfon.
Ich hatte als Androiden bisher erst das Nokia8 und derzeit das Xiaomi 8pro.
Bei beiden gibt es Kontakteintragungen von bis zu drei Zeilen.
Das macht nun überhaupt keinen Sinn, weil die Vorwahl für internationale Gespräche nicht in jedem Land "00" ist. Du hast es ja auch selber gemerkt.... Also, ich hatte am Anfang jeden Kontakt mit 0049 ...
Quelle: Ländervorwahl Deutschland || Auslands-Vorwahl Deutschland... Die Schreibweise die mit 00 beginnt (also z.B. 0049 für Deutschland) ist die herkömmliche Schreibweise. Die beiden Nullen in der der Ländervorwahl nach herkömmlicher Schreibweise nennt man auch Verkehrsausscheidungsziffer. Sie zeigt sozusagen an, dass man ins Ausland telefonieren will. Die Verkehrsausscheidungsziffer muss nicht immer 00 sein. Viel mehr hängt es vom Land ab, in dem man sich befindet, welche Verkehrsausscheidungsziffer die Richtige ist. Die 00 aus Verkehrsausscheidungsziffer ist immer nur eine Empfehlung an einzelne Länder.
...
Für Mobilfunkgespräche wurde das + als Platzhalter eingeführt. Internationale Rufnummernformate können so einheitlich abgebildet werden und keiner braucht so (z.B. beim Abspeichern von Telefonnummern ins Telefonbuch) Gedanken darum machen, welche Verkehrsausscheidungsziffer die Richtige ist.