Einstiegsklebeleisten

mojano

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Weiß jemand ob und wo man diese Leisten bestellen kann (siehe Bild in der Anlage)
bild.jpg.png

Ob es diese genau sind keine ahnung

aber zb Beim nächsten Freundlichen ah

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 35
Sieht nach den Original Leisten aus... Ab zum Renault Dacia Händler wenns die sein sollen:lol:

• Themenstarter Themenstarter
Na beim DACIA Händler ist man bezgl. Teilenummer für diese Einstiegsleisten ratlos. Der DACIA / Renault Kundendienst ist leider überhaupt keine Hilfe. Im Netz findest zwar was ähnliches in Rumänien aber die scheinen nicht nach DE zu liefern. Was ich nicht verstehe das Zeug wird verbaut und es gibt keinerlei Hinweis auf eine Teilenummer.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Bei mir sind die Leisten ebenfalls Original drinnen, also muss es ja auch eine Teilenummer geben? Ich frag einfach diese Woche in meinem AH nach, bin zwar in Österreich aber die Nummern sollten ja gleich, falls es eine gibt...

Schau mal bei LZ oder bei e-bay. Da gibt es verschiedene Versionen.:D

• Themenstarter Themenstarter
Die Teilenummern beziehen sich alle auf die schwarzen für vorn und hinten. Die ich suche sind so silbern mit würde ich sagen dunklem Schriftzug DACIA und die habe ich noch nirgends gesehen. Danke nach Österreich wäre toll wenn dort mal nachfragen könntest aber ich vermute es werden die Teilenummern von * genannt. Die die wir drin haben scheinen Unikate zu sein, kleiner Spaß

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.312
Mitglieder
74.283
Neuestes Mitglied
Duster 2016
Zurück