Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nun ... muss auch gestehen hab von autoelektrik kein plan
Sicherungen hab ich auch gezogen und getestet liegt auch spannung anSo der neue hebel ist da und es passiert immer noch nix ... hab mal gemessen und was mir auffällt ist, das alle 3 weissen kabel am blinkerhebel miteinander reagieren ...
Kann es sein das die uch einen weg hat?So der neue hebel ist da und es passiert immer noch nix ... hab mal gemessen und was mir auffällt ist, das alle 3 weissen kabel am blinkerhebel miteinander reagieren ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sicherungen hab ich auch gezogen und getestet liegt auch spannung an
Wenn bei den Sicherungen, die ich aufgelistet hatte, beim Schalten mit den Kombischalter auf die entsprechenden Funktionen volle Spannung anliegt, folgt nur noch die Leitung zwischen Sicherungsträger und Leuchte, das Leuchtmittel und sein Masseanschluss.
Das Signal Tachobeleuchtung kommt von Sicherung 6 (Standlicht links) zur Zentralelektronik und wird von dort per Can Befehl in der Instrumententafel geschaltet.
Das Spannung hinter dem Kombischalter an Sicherung 6 anliegt und diese Sicherung nicht defekt ist, passt irgendwie nicht zur nicht funktionierenden Tachobeleuchtung.Sicherungen hab ich auch gezogen und getestet liegt auch spannung an
Das Spannung hinter dem Kombischalter an Sicherung 6 anliegt und diese Sicherung nicht defekt ist, passt irgendwie nicht zur nicht funktionierenden Tachobeleuchtung.
Pin 2 mit Pin 5 am Kombischalter gebrückt, wäre das linke Standlicht Richtung Sicherung 6.