spinner
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2018
Mit Keyless
Zündung an = nichts geht
Motor an = geht
Motor aus = geht
Tür auf = nichts geht mehr.
Gleich wie unser Skoda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Keyless
Zündung an = nichts geht
Motor an = geht
Motor aus = geht
Tür auf = nichts geht mehr.
Wenn ich mich ins Auto setzte und die Zündung anmache (keyless über den Start Knopf), funktionieren die elektrischen Fensterheber nicht. Schalte ich den Motor an, gehen sie. Schalte ich den Motor wieder ab (sprich Zündung ist an), funktionieren sie auch. Ist das normal? Habt ihr das bei euch auch? Falls nein, woran kann es liegen? Wo könnte der Sinn darin sein, dass der Motor erstmal gelaufen sein muss und im Anschluss, wenn wieder nur die Zündung an ist, sie plötzlich gehen?
Ich hatte bei meinem Duster das gleiche Problem mit den Blinkern.Hmmh, meiner hat aber auch S&S und da gehen die Fensterheber sogar ohne Zündung?
Wird wohl dann eher mit Keyless zusammenhängen, das hat meiner ja nicht?
Ich hatte bei meinem Duster das gleiche Problem mit den Blinkern.
Zündung ein: kein Blinker
Motor an Blinker ging.
LG.
Ich verstehe den Sinn dieser Programmierung nicht
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Programmierung gemacht wurde, um alle Energie der Batterie für den Startvorgang zur Verfügung zu haben - z.B. im Winter oder bei älterer Batterie eine sehr kluge Vorsicht!
Meine Frage ist:
gibt es eine Möglichkeit, per "Knopfdruck" alle Fenster zu schließen, bevor ich aussteige und Türen verschließe?
Beim Lodgy auch nicht. Möchte es aber trotzdem probieren, weil das im Moment das ist, was mich wirklich stört.Was sagt denn die Bedienungsanleitung? Beim Duster 2 gibt es diese Funktion jedenfalls nicht.