Elektro-Dacia K-ZE soll nach Deutschland für etwa 15.000 Euro kommen.
CO2-Grenzwerte 2020: Warum der billige Elektro-Dacia kommt
CO2-Grenzwerte 2020: Warum der billige Elektro-Dacia kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch keine Laternengarage mit Steckdose zum laden für E-Autos gesehen.
Auf er die Zeitschrift natürlich eingeladen war (wenn es diese Veranstaltung überhaupt gab). Au mann. Das ist heisse Luft, bis Renault / Dacia sich offiziell geäussert haben.Auf einer internen Renault-Veranstaltung wurde ein realistischer Preis von rund 15.000 Euro genannt
Was ist daran primitiv. Wo machst du das fest? Schau dir doch mal die Bilder vom Innenraum im anderen Thread an. Das ist von primitiv meilenweit entfernt.Man kann auch primitiv dazu sagen.....
Auch das ist wieder so eine krude Aussage dieser Zeitschrift.
Ich fragte oben:Das ist meine Meinung.....
Wo machst du das fest?
Nein.....
Das ist meine Meinung.....
Genau, worauf ich warte. Der Listenpreis darf noch ein bisschen sinken, damit ich mit allem drum und dran wie Zulassung und Überführung unter 15.000,- Euro bleibe. Klimaanlage, Navi, Rückfahrkamera und Tempomat werden ja wohl Serienausstattung sein. Ab 2021 passt auch, denn 2022 ist der nächste Neukauf geplant (erst noch Photovoltaikanlage auf's Dach und Speicherbatterie in die Garage). Bis dahin sind dann die Kinderkrankheiten gefunden und abgestellt. LäuftElektro-Dacia K-ZE soll nach Deutschland für etwa 15.000 Euro kommen.