B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bekannt und rauf- und runter diskutiert. Was ist jetzt die Nachricht?Dacia Spring am Schnell-Lader.......Leute bringt Zeit mit.
Brandneues Fahrzeug mit einfach enttäuschender Ladeleistung.Ist bekannt und rauf- und runter diskutiert. Was ist jetzt die Nachricht?
Ich nehme an, Du möchtest einfach nochmal lesen, dass das Auto für Menschen gemacht ist, die mit einer enttäuschenden Ladeleistung auskommen, weil das Auto zum Laden immer lange genug steht?Brandneues Fahrzeug mit einfach enttäuschender Ladeleistung.
Danke, mein erster Gedanke war:Und Enttäuschung hängt von den Erwartungen ab, ...
Ich habe bis jetzt viele Testberichte zu den verschiedensten E-Autos gelesen und kann behaupten, dass ca. 80% in einer Stunde nicht unüblich sind.Dacia Spring am Schnell-Lader.......Leute bringt Zeit mit.
Ich habe gar nix erwartet das günstigste E-Auto ist eben auch, ich sage es mal hart das was am wenigsten bietet.Ich habe bis jetzt viele Testberichte zu den verschiedensten E-Autos gelesen und kann behaupten, dass ca. 80% in einer Stunde nicht unüblich sind.
Was hast du erwartet??? Dass das günstigste E-Auto alle übertrifft?
Wer selektiv kauft und eben nur das braucht, was der Spring bietet, kommt damit am besten weg. Er muss nicht bezahlen, was er nicht nutzt.Ich habe gar nix erwartet das günstigste E-Auto ist eben auch, ich sage es mal hart das was am wenigsten bietet.
33kw und 125Nm. Das ist weniger als der Tce90.
Nicht grade das was die Elektromobilität bisher versprochen hat.