Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
33kw und 125Nm. Das ist weniger als der Tce90.
Nicht grade das was die Elektromobilität bisher versprochen hat.
Zitat: "Ein plausibles Szenario ist, dass Dacia erstes Elektroauto eine kostengünstige Version des kommenden Twingo Z.E. sein wird, der seinerseits mit dem Smart EQ ForFour verwandt ist und mit diesem in Slowenien vom Band läuft."In der Klasse fehlt Renault etwas am Markt,die Lücke werden sie schliessen und gut Absatz haben. Der EQ Smart verkauft sich auch gut.
Was ja auch Sinn macht. Renault wird ja auch eine Hybridversion vom Clio anbieten. Da kann Dacia dann Steuergeräte und co übernehmen, Dank der CMF-B Plattform. Der Sandero III wird ja wohl die Low-Cost-Variante bekommen.In der Entwicklerdatenbank gibt es bis jetzt nur Hybridvorbereitungen unter dem Dacia Label und kein rein elektrisches Fahrzeug.
Als Stadtauto oder für den Speckgürtel vollkommen ausreichend. UND DER PREIS !!! Das wäre für die Luxuskarren ein harter Konkurent. Problem wird sein, man wird ihn für den deutschen Markt wieder Verluxussen. Also rechnet mal leiber mit 20 000 Euro.
Kommt der KZ-E nicht auch aus China? Zumindest wird er dort zuerst eingeführt und dann für den europäischen Markt adaptiert. Dann kann er auch gleich in China gebaut werden.In Slowenien endet die Zusammenarbeit mit Smart in 2021/22. Dann kommt der Smart Forfour aus China.
Kommt der KZ-E nicht auch aus China? Zumindest wird er dort zuerst eingeführt und dann für den europäischen Markt adaptiert. Dann kann er auch gleich in China gebaut werden.