Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Per Schiff dürfte es aktuell zumindest einen klitzekleinen Stau geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spring sieht gegen den Sandero schon klein aus, im direkten Vergleich wird der Spring deutlich das Nachsehen haben, Fahrleistungen, Platz, Reichweite, Kofferraum. Ich finde den Spring ja gar nicht so übel.
Es gibt eh mehr Interessenten als Spring verfügbar sind. Da ist es besser, wenn nicht jeder einen haben will.Wieso sollte ich mich da verschlechtern, nur weil Elektro ? Sorry nö.
Es gibt eh mehr Interessenten als Spring verfügbar sind. Da ist es besser, wenn nicht jeder einen haben will.
Zumindest ist es bei Dacia Absicht, die Produktion komplett auszulasten. Deshalb schon immer die langen Vorbestellzeiten. Wenn die Bestellzahlen für ein Modell abflauen, bleibt so genug Zeit, die Produktion umzustellen oder den Mitarbeitern zu kündigen und das Band stillzulegen. Drei Monate sind ja immer im Voraus verkauft.Meinst du das war die Absicht?
Du hast dir noch nicht der alten Denkweise gelöst.. . .Nur bekomme ich beim Sandero deutlich mehr Auto das für viel mehr Anwendungsbereiche taugt . . .
Mehr Auto gibt es auf Wunsch, kostet dann aber auch mehr ... und heißt dann nicht mehr Spring."Mehr Auto" ist deshalb der falsche Ansatz um ihn zu bewerten.
Du hast dir noch nicht der alten Denkweise gelöst.. . .Nur bekomme ich beim Sandero deutlich mehr Auto das für viel mehr Anwendungsbereiche taugt . . .
Das ist die richtige Sichtweise!Mehr Auto gibt es auf Wunsch, kostet dann aber auch mehr ... und heißt dann nicht mehr Spring.
Der Spring ist für Leute, die einen Spring wollen, genau richtig .
Warum zerfleischen? Ist doch schön, wenn Ihr ein Auto gefunden habt, welches zu Euch passt.Und jetzt zerfleischt mich - weil ich keine rosa-rote Brille trage