Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zeigt zwar generell was zu erwarten is, jedoch fehlen hier auf jeden Fall einige Features, z.B. sehe ich hier nur 2 Airbags, der Spring wird auch noch 2+2 Seitenairbags zusätzlich haben. Der Spring ist zudem ein E-Auto die bekanntlich etwas steifer sind als die Verbrennerbrüder und durch den zusätlichen Akkubalast der zudem tief sitzt auch etwas besser abschneiden.
Hat der Spring weiterhin Akku und Motor unter der Rücksitzbank?Ich bin auf die ersten Crash-Tests mit dem für Europa gebauten Spring gespannt.
Akku unter der Rücksitzbank (siehe YouTube VideoHat der Spring weiterhin Akku und Motor unter der Rücksitzbank?
Auf Dauer kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass ich wieder zum Zwei-Pedal-System bestehend aus Gaspedal und Bremse verfalle, weil ich mir das über sehr viele Jahre angewöhnt habe. Heutige Fahranfänger - insbesondere wenn sie auf Elektroautos lernen - mögen das anders sehen und bevorzugen One Pedal Driving.
Bei unserem Firmenwagen (VW T6) erkennt die Automatik den schnellen Wechsel vom Gas- zum Bremspedal und sorgt von sich aus für sofortigen maximalen Bremsdruck - auch wenn man das Bremspedal nur zögerlich durchtritt.Ergibt sich daraus der Fall daß ich Notbremsen muß, dann muß ich jetzt den Fuß vom Gaspedal auf das Bremspedal wechseln. Dabei geht wertvolle Zeit verloren und mein Bremsweg wird länger.
Bei "One Pedal Driving" kann es so eine mitdenkende Automatik nicht geben.
Tja, und die kann das besser erledigen als die meisten Autofahrer, denn dann gäbe es nicht so viele Auffahrunfälle durch zu dichtes auffahren.a und in einigen Jahren ist ein automatischer Notbremsassistent Pflicht.
Und noch einige Jahre später regelt die Automatik auch das Gasgeben und das Bremsen vollautomatisch.
Wenn du die A400M meinst: Die fliegt. Sogar so sicher daß sie bei der RAF-Air-Parade zum 100. Geburtstag im Tiefflug über den Buckinghampalast durfte.Erinnert mich an das Militärflugzeug, welches auch für Spitzenpiloten nicht mehr beherrschbar ist, aber macht ja nichts, die automatische Elektronik reguliert dies alles.
Was mich betrifft, passt das sogar prima mit dem Zeitpunkt zusammen, wo man altersbedingt nicht mehr ein Auto steuern sollte. Es lässt mich also mobil bleiben.Und noch einige Jahre später regelt die Automatik auch das Gasgeben und das Bremsen vollautomatisch.
(Das meine ich nicht sarkastisch, so wird es kommen)
Ja, kannst Du. Der Spring hat einen größeren Kofferraum (290 ansatt 188 Liter), ansonsten sollte es passen.Habe in der Zeitung gesehen, daß ein Händler den Twingo E bewirbt.
Kann ich mir den Spring in etwas so gross (klein) vorstellen? ;-)
Deswegen verschleißen bei vorausschauendem Fahren auch seltener die Bremsen. Die 3,6 Liter auf 100 km bedeuten, nach 150.000 km immer noch die ersten Beläge.Bei mir ist das Bremsen extrem: Ich komme mit 4x weniger Bremsungen wie der Durchschnitt aus ( zumindest beim LKW) Das ganze nennt man vorausschauendes Fahren.