Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maskolwie das Zeug hieß.
Das ist von einem anderen Hersteller, aber hat scheinbar die gleiche Funktionsweise.Maskol
Genau das habe ich gemeint, Danke Marchfelder.
Mich würde mal interessieren wie das dann in der Waschanlage etc. zurecht kommt. Bzw. wie lange das mit der Folie ingesamt hält.
Das Maskieren wäre mir persönlich zu viel Aufwand - vom Ergebnis bei den kleinen Zeichen einmal abgesehen.Meinst du man bekommt es hin die Buchstaben blau zu lassen.
So hätte ich es gerne.
Ich habe bei geprägten Zeichen diese einfach mit Farbe aufgefüllt. Ist mit einem kleinen Pinsel genug Farbe in die Kontur gebracht, verläuft die fast selbstständig und füllt sie aus.
Stimmt - wer auf Nummer sicher gehen will nimmt Acryllack. Revell Modelllacke sind eh' schon auf Wasserbasis.Auf die Verträglichkeit der Farbe mit der Sprühfolie achten, sonst wird es eher eine 'Neulackierung'.
LG Rob
Wie hast du die Embleme abgemacht?So hab heute die beiden Emblem`s meines Stepway foliert.
Ging eigentlich sehr einfach.
Sprühvorgang in 3-4 Schichten. Jeden Sprühvorgang sehr sehr dünn auftragen.