Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh das kommt mir ja bekannt vor....erst wird einem nicht bescheid gesagt, dass sich das Lieferdatum verschiebt, dann ist der Ansprechpartner im Urlaub, und der Sandero stand wochenlang in Zeebrügge ru (Händler "ja aber ich weiß nicht warum")Der Kleine Stand seit 19.6. in Holland im Hafen. Die inkompetente Dacia und Renault Hotline wollte , naja, sie sagten konnten, uns nicht sagen, warum. Unser AH hat auch NULL Infos bekommen. Diese Erfahrungen, blanker Ignoranz und Inkompetenz hatten wir vor 5 Jahren schon Mal. Aber so schafft Dacia es, Kunden zu vergraulen. Aber die Autos sind super
Wenn wir uns für unsere Autos, oder was auch immer, rechtfertigen müssten, wäre die Unterhaltung schon beendet. Mir und meiner Frau geht das sowas von am Popo vorbei, die sollen Mal schön bei sich anfangenOK, in dieser Phase des Understatements sind wir noch nicht angekommen, soviel Selbstbewusstsein haben wir nicht.., Wir müssen uns für unseren Dacia noch mittels hübscher Auffälligkeiten rechtfertigen.
Alles Liebe und alles Gute euch und euren Halbzwillingen. Gute Fahrt!
Ist ein Comfort 100 ecoG, alles drin, süßer der doppelte Ladeboden, den braucht kein Mensch. Wir finden es auch schade, dass er hinten nicht abgedunkelt ist, aber nachträglich, Hmmm, weiß nicht, wir gut das auf Dauer hält.Danke für die Bilder, sogar mit der autom. Parkbremse! Hätte in der Konfiguration auch ekakt meiner sein können! Für meinen der noch in Planung ist, würde ich max. noch getönte Scheiben in Wagenfarbe ab der B-Säule nachrüsten damit er genau meiner Wunschvorstellung entspricht.