Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!!!
Freu mich total, denn seit Gestern Besitzen wir (Meine Frau ,Ich und die Bank ) eine DACIA-Logan-MCV 1,6 Lauréate. Warte erst mal ein paar Tage ab, bevor ich meinen Dacia realistisch beurteilen kann.
Habe in den letzten 3 Tagen ca. 350 Km bei einem Durchschnittsverbrauch von 9,0 Liter (laut Bordcomputer) gefahren. Bin sehr zufrieden. Bis auf den penetranten Kunststoffgeruch aus dem Motorraum wenn der Motor heiß ist und man die Lüftung anmacht. Geht aber wohl hoffentlich bald weg.
Das gibt sich mit der zeit,wenn du kannst lasse auch über einen größeren zeitraum die fenster offen dann geht der geruch ruck zuck weck!!
Das sind die gerüche von klebern und dichtungmasse,und im motorraum muß sich das Material frei brennen.Es kann auch sein das auf den ersten Kilometern der Motorraum raucht wenn er heiß wird!!!
Kannst mir mal sagen wie des bei der Abholung war und auf was du alles geachtet hast weil wir hatten vorher noch nie nen neuwagen und sind sehr aufgeregt
Moin Moin
Auch bei uns ist es der erste Neuwagen. Aber dadurch das viele Nette Leute hier im Forum über ihre Erfahrungen berichten, wuste ich wo einige Schwachpunkte des Logans waren (Lackschäden, Nicht gut schließende Türen usw.....). Hatte aber Glück, es ist nichts zu finden. Ich empfehle dir dich mal Stück für Stück durchs Forum durchzulesen
das mit den lackschäden weiß ich weil wo wir unseren gekauft hatten war ein logan zur auslieferung da und da war die ganze motorhaupe voller kratzer, aber was macht man in so einem fall einfach weniger bezahlen oder reklamieren, aber am schluß dauert das wieder ewig