An den Überführungskosten verdient der Händler schon noch etwas, beim Zulassungsservice wohl eher nicht. Die Kenmzeichen bestelle ich immer günstig online bei den Kennzeichenprofis. Das ist eine Behindertenwerkstatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Dacia als echter ReImport wäre nach Deutschland importiert, von dort exportiert um schließlich für z.B. Dich wieder Importiert zu werden. Also dass es das gibt und dann auch noch günstiger, wage ich doch zu bezweifeln.ne ich meine schon ReImport ^^ , die gibt es und sind günstiger.
Denke mal dass die Händler daran primär verdienen.
Ich habe meinen Lodgy als EU-Import gekauft - hat ca. 1600 € gespart, also über 10% der Gesamtsumme.
Und BITTE den Gesamtpreis vergleichen, also Auto + Überführung + Zulassung!, da ist die Summe die man am Ende des Tages auf den Tisch legt und nix anderes zählt finde ich.
Mag ja sein dass der Autopreis nur 300 Euro spart wie manche schreiben, aber Überführung spart weitere 700 Euro!
Fracht+Übergabeinspektion waren kostenlos, die Aufbereitung hat bei automobile-kraemer.de glaube ich 69 oder 89 Euro gekostet (wenn man es will, sonst auch selbst durchzuführen), Zulassung habe ich selbst gemacht. Hat alles super funktioniert!