Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Fahrzeug noch nicht so lange, um umfassend darüber berichten zu können. Ich halte mich derzeit auch noch an die Einfahrempfehlung....Guten Tag,
hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem neuen Sandero mit dem Motor Sce 65 gemacht?
Wäre an Erfahrungen und Eindrücken interessiert.
Probefahrten sind ja aktuell nicht möglich...
Der Wagenheber und das Bordwekzeug sind rechts und links in den hinteren Kofferraumecken mit Halterungen an der Innenkarosse befestigt.Wo da wohl der Wagenheber seinen Platz fände?).
Welchen Vorteil erwartet ihr davon, dass es ein Sauger ist?Der SCe65 ist ja auch ein Saugbenziner ohne Turbolader.
Genau deshalb haben wir ihn geordert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Wagenheber und das Bordwekzeug sind rechts und links in den hinteren Kofferraumecken mit Halterungen an der Innenkarosse befestigt.
Einmal das....Welchen Vorteil erwartet ihr davon, dass es ein Sauger ist?
Bessere Haltbarkeit?
Ich fahre momentan einen Opel mit 150 PS. Fahre auf der Autobah zwischen 80-120Km/h und auf der Landstrasse wenn erlaubt 90-100 Km/h.Da Drängelt so gut wie nie jemand. Solche Geschwindigkeiten schaft doch der Sce65 auch. Zudem gibt es etliche Kleinwagen unter 80PS auf Deutschen Straßen. Verstehe das Problem nicht wenn man nicht gerade mit 4 Übergewichtigen Personen und Gepäck im Auto sitzt und die Kasseler Berge überqueren möchte.Meine Freundin hatte den Sandero SCe75, Baujahr 2017.
Ist ja meines Wissens derselbe Motor nach wie vor.
Ich würde Dir jedoch den TCe90 empfehlen.
Begründung: Überland und auf der Autobahn ist man mit dem SCe derart untermotorisiert, man hat ständig Drängler an der Stoßstange kleben. Und das nicht zu unrecht! Wenig Drehmoment, wenig Beschleunigung. Das macht echt keinen Sinn.