B
ByeBye 5771
also ich würde einem fahranfänger jedenfalls keinen neuwagen anvertrauen,
aber dass muss jeder selbst wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich würde einem fahranfänger jedenfalls keinen neuwagen anvertrauen,
einem fahranfänger jedenfalls keinen neuwagen anvertrauen,
Jedenfalls hat der 1,2 Liter Benziner die fehlende Leistung durch kurze Übersetzung finde ich gut kaschiert (wie ich zurück zu meinem TCe gewechselt hab, hab ich gleich mal zu früh geschaltet und wieder mal das Turboloch zu spüren bekommen^^)
Wenn der SCe auch so ist, ist er in der Stadt ganz gut, Überland und auf Autobahnen ist er dann halt eher lauter. Ist aber sicher eine Gewöhnungssache.
Der Verbrauch wird vermutlich eher hoch (8 Liter und mehr vermute ich) sein, wenn man 130-140 auf der Autobahn fährt
Wenn jeder weiß, dass ich aus der Pfalz komme, dann hat immmer noch kein Händler dort einen SCe75 da.
Ich brauche auch keine Hilfe von Forenmitgliedern.
Unsere kleinste wird 14 diesen Monat und fährt auch mit der Datsche bei uns auf dem Hof rum.
Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.....
. . . auch ich habe die ersten Fahrübungen mit ca. 13 Jahren machen dürfen (war damals ein Opel P4).
Meine Tochter habe ich mit 11 an's Trabi-Steuer gelassen (auf einem Panzer-Übungsgelände in der Nähe
von Neustrelitz).