Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
600km liegen locker drin wenn man normal fährt und 39,.. l hab ich auch schon getankt, wenn die Tankanzeige nichts mehr anzeigt fahre ich noch über 100km damit!Sorry, HyggeligHesse,
bekommen meinen Stepway, in ca. 10 Tagen... habe bisher viele videos über den Neuen Sandero geschaut.
um so wichtiger ist deine praktische Erfahrung... das ist besser wie gesehen.
UND natürlich "Geldwert".
Soviel ich weiss ist SCe65 ein B4D und TCe90 ein H4D-Motor. Sehr ähnliche Motoren, aber nicht gleich.Ist der SCe 65 und der TCe90 der gleiche Motor , weil gleicher Hubraum? Welchen Motor würdet ihr empfehlen?
Wenn man wirklich ein paar km fährt holt man über den Gaspreis lässig den Mehrpreis für Motor und Zubehör wieder rein. In wenigen Jahren einen kompletten Kaufpreis. Der "kleine" Sandero mit 65PS ist wirklich nur was für Sonntagsfahrer oder zum Zigaretten holen.Soviel ich weiss ist SCe65 ein B4D und TCe90 ein H4D-Motor. Sehr ähnliche Motoren, aber nicht gleich.
TCe90/100 ist ein Tubo-Motor.
Empfehlen kann man nichts, jeder muß herausbekommen ob die 65PS ausreichen oder nicht
Ist der SCe 65 und der TCe90 der gleiche Motor , weil gleicher Hubraum? Welchen Motor würdet ihr empfehlen?
Ich würde den sce 65 empfehlen. Sparsam, kein Turbo, und völlig ausreichend. Wir haben den und sind bis jetzt bestens zufrieden.Ist der SCe 65 und der TCe90 der gleiche Motor , weil gleicher Hubraum? Welchen Motor würdet ihr empfehlen?
Ich würde den sce 65 empfehlen. Sparsam, kein Turbo, und völlig ausreichend. Wir haben den und sind bis jetzt bestens zufrieden.
Da er in der Schweiz bewegt wird, kann sowieso niemals schneller als 120 gefahren werden.
Nicht anders oder schlechter als mit unserem vorherigen Fiat Panda.(169)
So ist es.Die Frage ist, ob man das Feeling in einem Fiat Panda weiterhin erleben will. Falls ja, dann spricht nichts gegen den SCe65.