Ersatzteil nicht lieferbar. Alternative?

t0b145

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo,

bei unserem Jogger (74kw LPG) ist ein Heckklappendämpfer total verbogen und somit nicht mehr benutzbar. Unsere Tochter hat sich seitlich an die Heckklappe gehangen... Ich habe bei Renault nachgefragt, ein neuer kostet 78,85€. Ziemlich teuer aber momentan stellt nur Renault die her. Problem ist jetzt aber, dass die nicht lieferbar sind. Hat jemand eine Idee?

Vielen Grüße

Tobi

Anhänge

• 20230717_190610.jpg
    20230717_190610.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 48
  • 20230717_190557.jpg
    20230717_190557.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 46
Renault stellt die auch nicht her, sondern irgendein Zulieferer. Gut momentan ist vieles nicht lieferbar.
Wir hatten die Frage vor ein paar Wochen schon einmal, allerdings nicht beim Jogger. Der jenige hat den Stab wieder richten können und so eine vorläufige Variante geschaffen.
Bei uns hier ums Eck in Halver gibt es auch einen Lieferanten der so etwas vertreibt.
*FK Söhnchen* | Gasdruckfedern
mal anrufen und fragen was geht.

Gruss
Steffen

• Themenstarter Themenstarter
2 Monate Lieferzeit ist eindeutig zu lange.. Meine Frau ist darauf angewiesen täglich alleine Arbeitsgeräte (Sie ist selbstständig) ein- und auszuladen.

• Themenstarter Themenstarter
:D .. ich hatte an eine etwas sichere Lösung gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier nach. Ist ein französischer Händler,habe gute erfahrung mit dem gemacht( Lenkstockhebel für meinen Duster,E-Teile Twingo) Versuch ist es allemal wert.
www.ebay.de/str/francediscount

Zurück