erste Beule...

Hank

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2009
hab heute morgen meine erste Beule entdeckt. klein aber fein und
von frauenhand gemacht.
die nachbarin mit ihrem besch... lilafarbenen mercedes A-klasse hat
zu nah an meiner datsche gaparkt und beim öffnen der türe ist es
wohl passiert.

die dämliche k....

hab mich beschwert :angry::angry:


.
 
Na toll, ein sch*** Benz - und dann noch so eine bescheuerte Farbe :bang:

Tut mir echt leid um Deinen Daci :verysad:
 
ausserdem ist die a-klasse nich wirklich ein mercedes...zumindest nicht gefühlt :D

oh, ja, wie recht ich Dir da gebe... Schwiegervater hat auch einen, da fahr ich lieber Dacia als mich mit diesem Pseudo-Stern zu zeigen...

hat die Nachbarin es wenigstens eingesehen oder zugegeben? Sonst bringt es Dich ja nicht ernstlich weiter... oder hast Du es gesehen?
 
Mein Beileid. :angry:

...

Wer zur Hölle kauft eine lilafarbene A-Klasse?!!?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
...hat die Nachbarin es wenigstens eingesehen oder zugegeben? Sonst bringt es Dich ja nicht ernstlich weiter... oder hast Du es gesehen?

das wird sie kaum abstreiten können: eindeutig zu eng geparkt
und die delle passt genau zu ihrem türgriff... ich hab es ihr ausrichten lassen... :whistle:


Hauptsache, sie bezahlt es....

darauf leg ich ehrlich gesagt keinen wert... es werden noch viele dellen
kommen...


.
 
darauf leg ich ehrlich gesagt keinen wert... es werden noch viele dellen kommen...

naja, bleibt zu hoffen, Du rechnest nicht damit, daß diese Nachbarin Dir noch viele verpassen wird... mit Parken scheint sie ja ein Problem zu haben...
 
große autos sind auch leichter zu parken...für mich zumindest...;)
 
Ich krieg sie nicht alle aber manchmal will Kommisar Zufall eben...

Bei mir läuft z.Zt. noch ein Verfahren gegen eine Fiat Panda Fahrerin wegen Unfallflucht.
Hat mir einen kleine Schramme auf die Stoßstange gezaubert beim ein parken.
Blöd für Sie es gab Zeugen und als Sie glaubte es sieht keiner hat Sie sich verkrümelt.
Wieder blöd für Sie die Zeugin hat sich bei mir gemeldet und ich habe es Danken angenommen.Sie hat Ihre Zeugenaussage auch bei Polizei und Versicherung gemacht.

Noch blöder für Sie:
Hätte Sie gewartet oder eine Rufnummer hinterlassen (ich weiß reicht eigentlich nicht aber mir hätte es gelangt) und hätte sich entschuldigt und die Regulierung angeboten.Dann wäre gar nichts passiert und ich hätte es mit dem Satz:"Dafür ist die Stoßstange doch da" als erledigt erklärt.
Aber so hat Sie jetzt die Ars...karte !
 
darauf leg ich ehrlich gesagt keinen wert... es werden noch viele dellen
kommen...


.

..es kommen noch viele Beulen, glaubs mir, das Türblech ist sehr weich.
Ich habe schon 9, aber noch niemanden erwischt, erwäge den Einbau einer Kamera zwecks Beweisaufnahme!
 
unsere erste Delle

:kotz2:
diese Kleine Delle haben liebe "Mitbürger" nachts an unserem Daci hinterlassen, incl Fussabdruck und einem durchgängigen Kratzer von hinten nach vorn.
Fazit: hintere Tür Beifahrerseite ausgetauscht, Beifahrertür ausgebeult alles neu Lackiert,

P.S. über die Idee mit Kamera inside denke ich auch nach ....
"das Verfahren wurde eingestellt, kein Täter ermittelt "
 

Anhänge

  • CIMG1208.jpg
    CIMG1208.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 32
In der rechten hinteren Tür hab ich auch 3 kleine Dellen.Der kleine Sohn meines Nachbarn,der seinen Parkplatz neben meinem hat,steigt nämlich immer hinten links aus.:o
Und nicht nur das Türblech ist dünn,auch die C-Säule.Habe seit gestern eine Delle,mittlere Höhe an der Säule,fast an der Heckscheibe.Das war Mutter Natur,ich saß noch im Wagen alsd die Kastanie vom Baum runterkam...:angry:
 
Erste Beule

Jetzt hat mein MCV auch seine erste Beule in der Fahrertür. Das komische ist nur, das sie von innen nach außen geht! Ich habe keine Ahnung wie die da reingekommen ist, da man von innen garnicht an das Außenblech gelangen kann ohne die Verkleidung abzunehmen! Und das habe ich bestimmt noch nicht getan. Hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt?:huh:
 
Und wir seit heute Nacht einen Fetten Kratzer in der hinteren Türe fahrerseite.
Runter bis auf die Grundierung. :angry:

Und das auffallende ist, er ist SENKRECHT!
Da das ganze auf underem Privatparkplatz geschah, bleibt nur ein Vandale.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.201
Mitglieder
72.848
Neuestes Mitglied
Dosenfahrer
Zurück