B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute.
Da es nicht immer möglich ist die Inspektionen Punktgenau zu landen ist meine Frage:
Hat jemand von Euch ein schreiben von Dacia, um wie viele Tage bzw. Km man die Inspektion überschreiten kann ohne die Garantie/Gewährleistungsansprüche zu verlieren?
Ja Danke, aber kein Dacia dabei....
Bei 18570 km einen Termin geben lassen und 20 Tage später bei 20350 war dann die Inspektion. In der Terminanfrage habe ich gefragt, ob Überziehen möglich ist, und anstatt einer Antwort darauf den Termin genannt bekommen. Ich hoffe mal, dass die 350 km mir im Falle eines Falles kein Problem bereiten.Ist ja wohl kein Hexenwerk sich vorher rechtzeitig einen Termin beim AH geben zu lassen.
Bei 18570 km einen Termin geben lassen und 20 Tage später bei 20350 war dann die Inspektion. In der Terminanfrage habe ich gefragt, ob Überziehen möglich ist, und anstatt einer Antwort darauf den Termin genannt bekommen. Ich hoffe mal, dass die 350 km mir im Falle eines Falles kein Problem bereiten.
Interessiert mich aber jetzt, wie es bei Dacia tatsächlich geregelt ist.
Das eine ist, wie viel auf dem Tacho steht, das andere, wieviel der Händler ins Serviceheft einträgt...
Ich werde die Frage über meinen Händler klären.Werde Dacia selbst anschreiben, damit wir hier was in der Hand haben.
Ich werde die Frage über meinen Händler klären.
Der Verkäufer, der mich bedient, kommt nächste Woche aus dem Urlaub.Hast du schon Antwort?