Ich habe ein paar Probleme am Anfang gehabt.
1. Das Steuergerät war nach 150km kauputt der Wagen ging im Standgas immer aus. Wurde anstandslos ausgetauscht.
2. Die Windschutzscheibe hatte eine Schliff so das ich dachte ich bekomme einen Backflash. Wurde anstandslos gegen eine neue Scheibe ausgetauscht.
Das klappern der Türen ist mir scheiss egal. Bei anderen Autos dämmen die das mit Filz und Luftklappen. Das macht eine Menge an Kosten aus.
Die Hupe am Blinker ist bei Renault schon ewig standart.
Ich hatte mal eine T3 ohne Servolenkung das was sehr hart aber wer ein mal eine Servolenkung hatte möchte auch nicht dadrauf verzichten.
Die Klimaanlage ist super. Kühlt den ganzen Wagen gut durch.
Ich glaube viel die einen Dacia gekauft haben hatten vorher noch nie ein Neufahrzeug und meckern hier einfach mal los.
Ich kann euch versichern das bei jedem anderen Autohersteller genau so viele Rückläufer sind die nachgearbeitet werden müssen.
Ich habe ständig neue Firmenwagen und die müssen fast alle minderstens einmal zurück. Wenn einer sagt hol dir eine VW da weißt was man hat, da kann ich nur lachen. Außerdem habe ich 8 Wochen als Werkstudent bei VW gearbeitet da war mir klar das in jedem Werk bestimmt der selbe Schmuh abläuft.
Zu den Punkten Scheibenwischer geht nicht an bei betätigen der Spritzdüse muss ich recht geben. Das hätten sie besser machen könne.
Ich muss sagen ich hab jetzt 11oookm runter und bin durch weg zufrieden. Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und so wird er auch genutzt.
Wer 2 Kinder und Hunde hat braucht ein Gebrauchsgegenstand wenn er nicht wie ein General ständig alle zusammen pfeifen will