Ja alles richtig was Du sagst, aber ich möchte auch niemanden verlieren, nur weil die Motorsteuerung des Duster auf der linken Spur bei 160 kmh aussteigt und diese eigentlich vermeidbare Hektik zu einem größeren Unfall führt. Ich rede hier lediglich von der Verantwortung eines Autoherstellers gegenüber seinen Kunden. Er soll mir das Auto hinstellen wofür ich bezahlt habe. Oder im Kaufvertrag darauf hinweisen, dass es auch zu einem gewissen Prozentsatz nicht der Bestellung entsprechen kann. Mal schauen wer dann noch unterschreibt. Ich habe einfach keine Lust mich auf deutsch gesagt veralbern zu lassen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.Die Panne von @Marco45 ist sehr unangenehm und kostet Zeit und Nerven...gar keine Frage!
Meine Vorfreude lasse ich mir trotzdem nicht nehmen !
Als Optimist hoffe ich von den ganzen Problemen weitestgehend verschont zu bleiben und wenn doch mal was schief läuft ist das halt so...davon stirbt man nicht!
Ich habe in meinem Bekantenkreis so viele Menschen durch Krankheiten verloren dass ich manches entspannter sehe oder wie mein nichtrauchender an Lungenkrebs verstorbener Arbeitskollege damals zu sagen pflegte:
"Erst wenn du die dritte Woche auf der Onkologie liegst und deine dritte Chemo bekommst weisst du was im Leben wirklich wichtig ist!