Spartakus
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Also im großen ganzen bin ich mehr als zufrieden mit meinem Logan Limo 1.4 MPI aber eine Kleinigkeit ärgert mich doch sehr. Ich hatte schon drei Neuwagen aber bei keinem wurde der Teppich im Fahrzeug so schlecht verlegt, da lass ich auch keine Entschuldigung zu "für den Preis und bla bla bla" dann hätte man ihn gleich weglassen können...
Sogar bei der ersten Inspektion habe ich das Problem angesprochen aber auch lieben Herren aus good old Germany habe es auch nicht beseitigen können. Nun, dann lebe ich oder besser gesagt dann fahre ich noch eine Weile mit diesem doch eigentlich ganz simplen Problem.
Übrigens, mein Dacia wird im April zwei Jahre und Kilometerstand beläuft sich gerade mal auf 5400 km und es ist bis jetzt wirklich nur die eine Sache die mich etwas verärgert hat.
Aber eines ist klar.... es wird nicht mein letzter Dacia gewesen sein.
Sogar bei der ersten Inspektion habe ich das Problem angesprochen aber auch lieben Herren aus good old Germany habe es auch nicht beseitigen können. Nun, dann lebe ich oder besser gesagt dann fahre ich noch eine Weile mit diesem doch eigentlich ganz simplen Problem.
Übrigens, mein Dacia wird im April zwei Jahre und Kilometerstand beläuft sich gerade mal auf 5400 km und es ist bis jetzt wirklich nur die eine Sache die mich etwas verärgert hat.
Aber eines ist klar.... es wird nicht mein letzter Dacia gewesen sein.