Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Europäische Union einigt sich auf Verbrenneraus für Neuwagen ab KJ 2035
Warum werden keine Baumaschinen, heimische Gartengeräte, LKW, Busse, Züge, Schiffe, Flugzeuge mit in's Programm aufgenommen? Das habe ich nicht dabei verstanden. Gleiches Leid für alle bitte.
Mod.:
Thread bereinigt.
Ein letzter Hinweis: wie schon @michael3 geschrieben hatte, ist hier kein Platz für allgemeine Themen zur E-Mobilität! Wenn nochmal eine Diskussion in diese Richtung kommt, wird dieser Thread geschlossen! Neuigkeiten sind eh nicht mehr zu erwarten.
Ist doch egal. Sobald das Verbot umgesetzt wird, darfst Du 50 oder mehr Kilometer zum Tanken fahren. Dafür sorgt dann schon für die EU-verordnete E-Immobilität. Das Thema wo der ganze Saft herkommen soll spare ich mir hier, weil OT.
Ich habe schon einen 2000 Liter Tank im Keller stehen. Heize ja mit Holz und Trinkwasser gibt es auch genug. Mal sehen, was da rein kommt Eventuell stelle ich ja auch noch auf Probanheizung um und leiste mir nen Gartentank.