Fahrersitz wackelt, ich soll der erste sein

  • Ersteller Ersteller Onkel Steven
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel Steven

Hallo Gemeinde. Ich wollte gestern einen Termin für die 20000er machen und bat doch gleich ein Sitzgestell zu besorgen, da meiner auch betroffen ist. Da ich mit Firmenpassat da wa konnte er es sich nicht ansehen. Ich sagte: Es sei ja mehr als bekannt das viele MCV Probleme mit losen sitzen haben. Typisch Händler: Man kenne das Problem nicht. Wenn man googelt gits endlose Beiträge zu dem Problem. Ich finds schon dreist das man sowas läugnet. Deshalb hier mal die Umfrage wer hier im Forum alles betroffen ist.
 
Hi Onkel Steven,

lass dir blos nichts von deinem AH erzählen. Die kennen das Problem ganz genau. Ich denke, das die wackelnden Sitze Dacia auf die Dauer recht teuer kommen.
Außerdem - was sollst du denn mit der Aussage des AHs anfangen? Auf deine Gewährleistung verzichten, oder was? Ob die das kennen oder nicht ist eigentlich breit wie hoch (egal). Sie müssen den Mangel während der Gewährleistungszeit beseitigen.
Bei meinem trat's schon nach ca. 5000 Km auf und beim 15000er wurde die Konsole anstandslos gewechselt. Der Meister meinte: "Wenn's wieder auftritt, wird die Konsole wieder gewechselt".

Gruß Karsten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
moin,
das Problem mit den angeblich wackelten Sitzen haben wir ja bekanntlich sehr oft im Forum behandelt.
Bitte dort weiterlesen.
Ich persönlich habe diesbezüglich bisher keinerlei Probleme gehabt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.427
Beiträge
1.046.231
Mitglieder
72.849
Neuestes Mitglied
timoc
Zurück